If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ICh schreibe das aus was viele sich nicht trauen. Bis jetzt hat mich desswegen noch kein Mod angemeckert. Dem entsprechend halte ich es auch nicht für nötig damit aufzuhören. Nur bei Beamten verkneife ich mir die Meinung. Wenn ich jedem beamten erklähren würde, was ich von seiner VErkehrskonstrolle halte hätte ich jetzt dicke Probleme
Doch, war mal eine Wichwasserdüse verstopft.
Generell nicht. Bis jetzt bin ich immer ohne Anmerkungen durch gekommen. Und das wird sich auch nicht ändern :P
PS: Was hinter meinen großen Klappe steckt kannste Samstag auffer tuning world Bodensee mit mir diskutieren
sicher war es meine schuld. streit ich au net ab. wegen rost es ging nur um den kotflügel mehr net und der kotflügel is eigentlich net wichtig hat au der prüfer gemeint. er meinte halt nur ich soll ihn halt wechseln.
so habe heut fast alles gemacht. 1 lampe hin deshalb kein nebelschlussleuchte. bremse nachgestellt
ps bremskraft rechts hinten bei der handbremse war 0 aber bei der fußbremse 200
pps ich mach scho au technische checks bin da etwas übervorsichtig aber da ich daheim net die möglichkeit hab alles zu machen mach ich alles mit meinem kumpel auf der hebebühne und der hat halt oft keine zeit deshalb bin ich nimma dazugekommen die bremsen zu prüfen.
@alpine: mit dem 1 monat drüber hast scho recht is aber au kein weltuntergang. naja egal bin net sauer.
also ich habe auch keine hebebühne, vieles mache ich indem ich den wagen hochbocke und unterbaue, das macht schon was aus, stück für stück hoch. geht auch. handbremse kannste auch auf nen feldweg testen, anhalten festziehen und versuchen anzufahren das diff dreht immer das leichteste rad bevor es sperrt. ebenso kannste das auch beim rollenden auto machen. ein rad blockiert normal immer wennbeim rollen die handbremse gezogen wird, dann weiße wo du nachstellen mußt. nachstellen ist ne schnelle sache.
naja, friede sei nun und ich denke du hast mich vorher schon verstanden, nur sag ich auch vieles gerade raus.
Habe ja das Glück ne Hobbyhalle zu besitzen !!
Deswegen kann ich vorher auch alles checken !!
Sag mal Becksler...wie doll is denn der Kotflügel verrostet,daß der TÜV Prüfer meckert ???
Da hast aber wirklich nen sehr genauen Prüfer gehabt !!
Is schon ärgerlich !!
Andererseits finde ich es aber auch sehr gut,daß er so genau kontrolliert und dich auf die Fehler drauf hinweisst !!
Immerhin is mit den Bremsen nicht zu spassen wenn da was nicht in Ordnung ist !!
So weisst du es jetzt wenigstens !!
An den Schwellern ist bei mir kein Rost, ist aber auch alles in Wagenfarbe lackiert.
Aber das Problem mit den Türkanten habe ich auch. Bei mir ist ganz oben ein paar kleine Stellen wo der Lack fehlt. Aber wie gesagt, nur minimal, wie ein kleiner Steinschlag.
Kommentar