Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsverschleiß´leuchte!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsverschleiß´leuchte!!!

Hey Leute,habe meine Bremsen neu machen lassen,aber das warnlicht wegen der verschleißgrenze geht nicht mehr aus.
    Der sensor würde getauscht,aber die werkstett weiß auch nicht woran es liegt!
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Re: Bremsverschleiß´leuchte!!!

Am Sensor ...

Hast ja vorne und hinten welche !

Kommentar

Das weiß ich ja Alex.
      Aber hinten waren die bremsen ok und vorne wurde der sensor getauscht!
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

dass das ne weile dauert weißt du aber oder? habe letztes wochenende bei nem e46 die beläge gewechselt und da mussten wir die zündung ca 5-6x anmachen, bis die lampe endlich ausging!
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Christian bei mir leuchtet die Lampe auch ab und zu... und meine Beläge sind auch Neu, ich denk das ist nen Wackler.. wackel doch mal am Kontakt rum, aber du weisst sicher wieder nicht wo der ist? :hehe: :hihi:

wann meldest dich denn mal, wegen meinem schild? ^^
          Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Bei mir war das selbe Problem, habe zwar einen E46, aber denke, dass es bei Euch genauso ist. Werkstatt war keine BMW Werkstatt.

Lösung:
            Einfach das Diagnosegerät an den Diagnosestecker hängen und die Leuchte geht aus! Es muss KEIN Fehlerspeicher oder ähnliches auseglesen werden (gibt's das bei Euch überhaupt :aehm: :aehm: ) - einfach nur Diagnosestecker dran und fertig!

Grüße,

sunny ;-)
            cu,
            sunny ;-)
            --
            Neues Projekt: E46 318i Limo US
            Alt: E46 316i Limo US

Kommentar

s muss KEIN Fehlerspeicher oder ähnliches auseglesen werden (gibt's das bei Euch überhaupt )
              na also bitte... wir wohnen doch nicht hinterm mond... :hehe:

Kommentar

Das weiß ich ja Alex.
                Hm... vielleicht gehts ja wirklich mit dem Diagnosedingens oder Zündung an aus!
                Is mir dann zwar neu ,daß man dafür extra ans Diagnosegedöns muß aber man lernt ja nie aus !

Wenn das alles nix bringt dann kanns nur irgendwas mitm Sensor sein !Was anderes gibs da nich !

Kommentar

Das weiß ich ja Alex.
                  Hm... vielleicht gehts ja wirklich mit dem Diagnosedingens oder Zündung an aus!
                  Is mir dann zwar neu ,daß man dafür extra ans Diagnosegedöns muß aber man lernt ja nie aus !

Wenn das alles nix bringt dann kanns nur irgendwas mitm Sensor sein !Was anderes gibs da nich !
                  muss man auch nicht, wie gesagt bei meinen eltern wars mehrmals zündung an und aus machen und dann war gut! ansonsten stimmt vll wirklich was am stecker nicht!

Kommentar

muss man auch nicht, wie gesagt bei meinen eltern wars mehrmals zündung an und aus machen und dann war gut! ansonsten stimmt vll wirklich was am stecker nicht!

Kann ja dann nurnoch der Stecker sein oder der Sensor !
                    Wat anderes gibs da ja nich !

Kommentar

Wobei ich zerrer bei der fahrweise auch zumuten würde, dass die bremsen innerhalb von 2 wochen schonweider runter sind :aehm:
                      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Lädt...
                      X