Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autosuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autosuche

Hallo Leute,
    Da mir im Forum E46 offenbar keiner helfen möchte würde ich euch bitten mir mal eure Meinungen zu schreiben.

Ihr seid sicher selbst schon einige Male auf Autosuche gewesen. Um es vorweg zu sagen, ich bin aus Österreich. Was ich bei Autoscout24 bis jetzt an 320d E46 gesehen habe, finde ich einfach unglaublich. Um nur ein Beispiel zu nennen: siehe Link http://www.autoscout24.de/home/index...id=ff2143xspnd
    Solch ein Wagen würde bei uns um die 20.000.- ausmachen und so stellt sich für mich die Frage,
    kann ich solche Anzeigen für wahr nehmen oder habe ich hier irgendeinen wichtigen Punkt übersehen?
    Was haltet denn ihr davon??
    Grüße Daylyconnect!

Re: Autosuche

ich hab' das Gefühl, das in ÖSterreich die Preise für Gebrauchte deutlich höher sind als in Deutschland. Ich finde das Angebot in Ordnung. Musst du dir mal vor Ort anschauen, ich würde grundsätzlich kein Auto kaufen, ohne es live gesehen und gefahren zu haben.

Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort!
      Wollte nur mal hören dass solche Preise in Deutschland normal sind!
      Hast vollkommen Recht, würde wenn, dann sowieso erst vor Ort entscheiden ob dieser Wagen für mich in Frage kommt!

Vielen Dank, Grüße Daylyconnect

Kommentar

ich weiß zwar nicht was ein E46 320d kosten darf weiß aber dass die Preise in Österreich deutlich höher sind, ihr habt luxussteuer auf den Auto in rieseger höhe oder sowas... bin oft in Österreich und war auch schon öfters bei nem BMW-Händler und dacht mir immer oh scheiß ist das tuer hier...
        Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

also ich finde 9300 € für nen E46 BJ 2002 reichlich wenig, ist bestimmt nen Unfallwagen, für den Preis würde ich nicht ma meinen E36 verkaufen!

-------------------------------------
          Navigation, Klimaanlage, Aluräder, 4-türig, Fensterheber elektr., Sitzheizung vorn, ESP elektr. Stabilitätsprog., Tempomat, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, ABS Antiblockiersystem, Garantie, 2. Hand, 6xAirbag, Klimaaut. , Multisportlenkrad, Tempomat, Navigation, Spracheingabe, ZV mit Fernb. , R/ C, 5.Gang, 2xel. FH, el. Asp. , Regensensor, DSC, Bordcomputer
          --------------------------------------

Son Wagen ist bestimmt seine 14000€ Wert, wenn nicht mehr!
          Denke nicht, dass das Angebot ohne Harken ist....
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
          Steven

Kommentar

Also da ich auch öfters in Österreich bin, da meine Freundin aus der Nähe von Graz kommt, kann ich nur bestätigen das PKW's in Österreich generell wesentlich teurer sind als bei uns hier in Deutschland. Egal ob Gebraucht- oder Neuwagen überall sind sie etwas teurer!!! :ka:
            MfG
            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wagen hier in Deutschland nur halb so teuer wie in Österreich sein soll...

Ruf den Verkäufer doch mal an und frag wegen Unfallschäden usw.

Falls der wirklich so günstig ist sag ma bescheid, dann kauf ich mir doch glatt auch einen oder zwei? :aehm:
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Halb so teuer ist etwas übertrieben, aber 10-20 % sind drin!
                MfG
                Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Also laut DAT GEbrauchtwagenbewertung.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 14.378,00 EUR.

9300€ sind nicht sehr wahrscheinlich. Würde auf Unfallwagen tippen.

Kommentar

Lädt...
                  X