Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Birnen NSW und Standlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Birnen NSW und Standlicht

Hallo Freaks.

Ich habe mir neue "Xenon-Look-Birnen" für mein E36 Cabrio gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.

Jetzt hätte ich diese Birnen gerne für Standlicht (müßten ja auch normale Birnen sein, keine speziellen Standlichtbirnchen, oder???) und NSW.

Das normale Licht war H1. Und die anderen 2???
    Auch H1? Oder H4? H7?

1000 Dank im Voraus...

Re: Welche Birnen NSW und Standlicht

Also im Standlicht sind sogenannt Glassockelbirnen findest du bei EBAY mit LED´s sehen cool aus

Inm den NSW sind H3 drin die haben schon ein Kabel fest am Pluspol verlötet. solten nicht teuer sein habe bei ATU 3€ pro Stk. bezahlt
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

also ich hab zb normal H7 birnen mach am besten auf und schau rein was du drinnen hast kommt glaube mit auf baujahr drauf an
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@KDO44:
        Hast du ein Link zu ner eBay-Seite, wo diese LED-Leuchten sind???

Kommentar

Ja hier

Standlicht Ebay
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

Aber vorsicht bei bunten LED's (rot, gelb usw.) die sind, glaube ich, nicht zugelassen. !!!!
            BMW...Eigentum

Kommentar

die 4 fachen hatte ich auch mal, im e30 und im mondeo, sind alle nach ca. 2 monaten kaputt gegangen, fingen nach dem ersten monat schon an zu flackern.

auch weiße led sind nicht zugelassen als standlicht, laut meinen tüv den ich vor 2 monaten beim mondeo hab machen lassen.

in den nebelscheinwerfer von meinem bmw, sind e36 nebler, sind H1 birnen drin, hab auch die white line oder wie die heißen, von phillips.

im standlicht des e30 hab ich eine halogenbirne drin, solche mit einer spitze drauf, sind aber nicht aus deutschland, und ohne e-norm.

Kommentar

Wer fährt denn auch bitte mit LED Standlicht zum TÜV :nee: :nee: Selbst schuld. Aber auf normaler Strasse interessiert das keinen nicht mal die grünen denn die sehen da leutet was und in weiss der rest ist denen egal. Zum thema illegal. es ist auch illegal 10km mehr zufahren als erlaubt und das macht ja wohl jeder. Ausser Omi und Opi´s mit Hut :hihi:
                B M W - forever !!!!!

Kommentar

sorry hab nicht geschrieben das sie drin waren die led, hab nur geschrieben das ich da mal deswegen gefragt hab, also vorsicht mit solcher behauptung, oder muß ich dazuschreiben das "ich fragte beim tüv...."

Kommentar

wenn du noichts bebeischreibst... egal kann auch sein das ich es überlesen habe. sorry wenn du dich angegriffen fühlst.
                    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                    X