Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Hi Leute,
    Ich hätte mal ne frage.
    könnt ihr mir sagen was es kostet eine Funkzentralverriegelung nachrüsten zu lassen, wenn ich die teile dafür bei BMW kaufe? Zentralverriegelung an sich hab ich ja, bloß halt zum normal aufsperren(ohne fernbedienung)
    Hab mir ganz am anfang eine bei E-bay gekauft, ist aber totaler Schrott. Ich hätts gern von BMW mit Schlüssel und allem drum und dran. Wäre echt toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet!!

Re: Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

was hälstn von VDO da gibts nachrü+stsätze hast zwar dann nicht direkt im schlüssel sondern am schlüssel mit dran ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hi bmwdeluxe2,

also bevor ich mir nur ne ZV mit Funkvernbedienung einbaue ,hol ich mir lieber gleich ne Alarmanlage !!

Da hast du alle Funktionen die du haben willst und is billiger als der Kram von BMW !!

Bei einer Alarmanlage kannst du auch alles in einem Schlüssel integrieren !!
      Da gibs dann so coole Klappschlüssel wie bei VW !!
      Ausserdem hast du dann noch etliche Spielereien an solch einer Alarmanlage !!

Schau mal hier nach :
      KLICK mich !!!

Kommentar

Mit Schlüsselkopfsender bis zu 10m Reichweite kostet 85 €

Klick

Kommentar

hi leute,
          und wie schauts aus mit dem einbau?
          ist das echt so schwer wie alle sagen?

Kommentar

im Gegenteil, gestalltet sich in der Regel sehr einfach. Du musst an 2 Kabel der ZV ran... weiß für ZU und blau/grau für auf...Und evlt. rot/weiß für die Komfortsteuerung...

Alle 3 Kabel findest du im Fahrerfußraum unter der Abdeckung unterm Lenkrad.

Gruß,
            Sebastian
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
            X