Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte da mal Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräuchte da mal Hilfe

Also ich als absoluter BMW Neuling und ehemaliger Renaultfahrer, habe mir mal einen BMW 318i E 36 zugelegt.
    Nur gibt es da ein par kleine Schönheitsfehler, die gerne ausbessern möchte. Das meisste hab ich ja hingekriegt
    aber ich verzweifle an der Hupe von diesem Sportlenkrad ! Habe das Auto ohne Schleifringring und Blinkerrückstellung bekommen, die ich mittlerweile auch Orginal eingebaut habe , nur wo klemme ich den zweiten Kontakt von dem Hupenschalter an ? Masse, wie darauf beschrieben funzt net Hat jemand ne Ahnung ?
    Das zweite ist meine Temperatur Anzeige, die macht was sie will, mal geht sie recht vernünftig, nur bei hohen Geschwindigkeiten sagt sie gar nix mehr, bis ich wieder länger stand ! Habt Ihr ne Lösung ??

Danke im Vorraus
    BMWNeuling

Re: Bräuchte da mal Hilfe

Das zweite ist meine Temperatur Anzeige, die macht was sie will, mal geht sie recht vernünftig, nur bei hohen Geschwindigkeiten sagt sie gar nix mehr, bis ich wieder länger stand ! Habt Ihr ne Lösung ??

Danke im Vorraus
    BMWNeuling
    Da wird der Fehler ganz gewiß am Thermostat zu finden sein!

Kommentar

Wenn du mit dem minus gar keine chance hast, greif es doch woandrs ab. Da vorn muss es ja genügend Blanke schrauben geben vo du ein kabel dran hängen kannst.

Gruss Zony

Kommentar

vieleicht hat dein tacho auch einen hau weg.

Kommentar

Das glaube ich eher weniger...

Kommentar

Lädt...
          X