Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist dieser sportauspuff gut?????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist dieser sportauspuff gut?????????

:aehm:
    hi leute. ich hätte wieder mal eine frage?
    ich möchte mir ein sportauspuff kauffen von der firma fun tech 2x76mm für ein 325i hört er sie dann gut an oder ist der scheisse was meint ihr den dazu

Re: ist dieser sportauspuff gut?????????

Remus
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

kennt glaub ich fast keiner aber bastuck oder eisenmann sollen gut klingen von mehreren quellen im forum bestätigt
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Remus glaub´s mir
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Hol dir einen G-Power oder einen Eisenmann. Der Eisenmann klingt echt gut kann ich bestätigen. Ein Bekannter von mir, hat auf seinem e30 M3 eine G-power Komplettanlage drauf die ist richtig heftig. Aber auf Langstrecken auf der Bahn schon zu laut. Vom Remus rat ich dir ab, ist ziemlich schwer, kein Edelstahl und bringt fast nichts.
          MfG

Kommentar

Hallo.
            Habe einen 325i und einen Bastuck ESD..
            Auf jeden Fall tiefer als Serie...

Kommt es denn immer auf Lautstärke an ???
            Soviel ich gehört habe, dürfen die Ersatzanlagen eh nicht lauter werden als Original nur anders klingen..
            Jetzt stell dir vor du fährst 400 Kilometer Autobahn und hast die ganze Zeit hinten ein schreien, kreischen wie auch immer..

Würde mich auf Dauer an :kotz:

Kommentar

ja es nervt auf dauer aber es gibt och jetzt neu so ein teil das die laute im autobahn ausschalten kannst das ist so ein teil das steckst du in den auspuff und mann kann es an und aus machen.

Kommentar

Ich glaube was du meinst ist so ein Klappensystem von Remus.
                Wie und ob das überhaupt funktioniert, weiß ich nicht..

Kommentar

ja es nervt auf dauer aber es gibt och jetzt neu so ein teil das die laute im autobahn ausschalten kannst das ist so ein teil das steckst du in den auspuff und mann kann es an und aus machen.
                  Das sind die db-Absorber. Giebts für Motorräder schon ewig. Kannste quasi das Rohr rausziehn, und der Pott ist nur noch hohl. Kannste mit der Taschenlampe quasi komplett durch den ESD schauen. Rausnehmen is natürlich nur die REnnstrecke gedacht . Beim Auto ist das genau so. Wenn das ding drin ist ist er komplett zu (halt nur so laut wie er darf). Wenn du`s rausholst isses wie wenn du ohne ESD rumcruist

Kommentar

also Remus ist eher dezent. glaub mir, hab selber nen 2x76'er remus drunter.... der brüllt nicht wirklich,... wenns richtig laut sein soll, dann greif lieber zu bastuck o. eisenmann
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

ok und was ist lauter und hört sich besser an der eisenmann oder der bastuck????????

Kommentar

ich würde dir auch die bastuck empfehlen. bekommt man einen guten sound zu einem bernünftigen preis. hab bei einem kumpel mit 3,0l auch eine verbaut und die klingt eingfach nur genial. ist schön laut allerdings nicht zu laut und einfach nur geil dumpf und brummig, so wie er halt klingen sollte!!!

grüsse

Kommentar

Kauf dir einen Bastuckauspuff der ist gut guter Sound tief und kraftig wird mit der Zeit noch kerniger,habe einen und schon über 2Jahre drauf.
                          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Gib lieber ein paar euro mehr für was ordentliches aus,das lohnt sich.
                            Ich persönlich würd mir nix bei Fun-Tech bestellen.
                            Allein schon der Firmenname(dt.SPAß-TECHNIK) klingt nicht wirklich vertrauensvoll! :hihi:
                            Wir saugen uns über die Strassen!!!
                            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Hey macht mal Remus hier nicht schlecht... Die haben auch ein geilen Sound (find ich)

Kommentar

Lädt...
                              X