Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Kiemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Kiemen

    hallo habe mir M3 kiemen gekauft leider war keine einbauanleitung dabei weiss einer wie man die dinger einbaut??
    und die genaue position von den dingen??
    bei mir sind so häckschen dabei aber ich weiss nicht wie ich die benutzen muss ??

    und wie schneide ich das loch am besten heaus für die dinger???

    mfg HellRace

  • #2
    Re: M3 Kiemen

    es müssten Rahmen dabei sein, in die die Kiemen genau rein passen. Diese Rahmen musst du in die Kötflügel einschweißen, verspachteln und lackieren
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 Kiemen

      nein da sind keine dabei das sind welche die man ohne lackien einbauen kann ich muss nur ein loch in die kotflügel einschneiden und dann die dinge rein machen mit den klippsen die dabei sind abe wie schneide ich das loch am besten raus und wo genau gehören die dinger hin??

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 Kiemen

        die kannst du hinmachen wo du willst bzw wo sie dri am besten gefallen.aber welche zum klipsen?meinste die taugen was.ach noch was,wenn du das loch ausschneidest könnte es passieren(könnte)das das blech wellig wird!!

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 Kiemen

          Hallo HellRacer!

          also die Montage ist schon eine grössere Aktion!Einfach nur mit Powerstrips festkleben ist nicht(also kannst Du natürlich schon machen)!
          Ich verstehe nicht wie man sich solche Teile kaufen kann,ohne zu wissen wie oder wo man die montiert!

          Hauptsache M-Kiemende Grüße

          Marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 Kiemen

            ich weiss schon das die in die kotflügel eigebaut weden und auch ungefähr wo hin aber halt nicht genau!!das wollte ich nahcfragen ob das jemand genau weiss oder ob schon einer die dinger verbaut hat und mir tips geben kann!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 Kiemen

              Aber die haben doch keinen bestimmten Platz wo die hinkommen. Ist doch jedem selbst überlassen, so wie er es gerade will! Das einzige was du dir als "Vorlage" angucken kannst ist ein E 46 M3....
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

              Kommentar

              Lädt...
              X