Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEEEE !!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEEEE !!!!!!!!!

    hi,

    ich habe ein problem und zwar fligt mir immer die sicherrung für die zv bzw. für die e-fensterheber raus(Sicherrung 7=5A).das komische daran ist es wenn der wagen kalt ist und ich eine neue sicherrung einstecke gehts aber wenn ich dan so 10km gefahren bin und ich versuche dan 2-3mal auf und zu zu schliesen dan haut sie wieder durch.erst wenn der wagen wieder kalt ist kann ich eine neue sicherrung einstecken ohne das sie wieder durchhaut!

    was kann das wohl sein,ich weiß nicht mehr weiter!! :ka: :ka:

  • #2
    Re: HILFEEEEE !!!!!!!!!

    Sag mal, kannste nicht was in den Betreff reinschreiben, was mehr Aussagekraft hat und schon mal das Thema anschneidet? Dann bekommst Du auch mehr Antworten.

    HILFEEEEE !!!!!!!!!
    brauchen die meisten die hier posten.

    Es koennte sein, dass die Motoren der EFH zuviel Power ziehen, mach mal die die Schienen alle schoen sauber, das Getriebe fetten mit dem Zahmkranz, und mal nach Bruchstellen in den Kabeln suchen.
    Bruchstellen in Kabeln kommen meist in der Fahrerseite der Tuer vorne, weil die ja am meisten benutzt wird.
    Ist dann meist im Uebergang von der A-Saeule in die Tuer. manchmal merkt man es schon, wenn man die Tuer bewegt oder an den Kabeln wackelt. Oder Du musst die Umhuellung um den Kabelbaum mal wegmachen.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X