Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen wegen felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen wegen felgen

    Hi
    Ich habe die chance mir felgen für 50€ zu kaufen 17 zöller der marke azev nur sagt mir mein kollege:

    Marke AZEV 7,5 J 17 H 2 auf DUNLOP SPORT 9000 Reifen 225/45 ZR 17. Die Felgen/Reifen wurden auf einem BMW E36 gefahren. Eine Felge hat eine Delle, so dass sie auch nicht mehr 100% rund läuft. An der Stelle ist auch der Lack beschädigt. Die anderen 3 sind in Ordnung. Die Reifen sind fast komplett abgefahren.

    is das schlimm das sie nicht mehr rundläuft und bekommt man di ewiederhin oder soll ich es lieber lassen was meint ihr ?? :nee:
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

    meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

  • #2
    Re: fragen wegen felgen

    es kommt drauf an wie stark die beschädigt ist..man kann die ja auch reparieren lassen ..und für 17 zoller sind 50 € ok kommt noch auf den zustand und design her aber ich meine azev macht gute felgen

    mein cousin hatte auf seinem 7er 18 zoller die wurden alle 4 erneuert und neu lackiert die sahen richtig gut aus wie neu halt



    stell am besten bilder rein dann kann man mehr dazu sagen

    Kommentar


    • #3
      Re: fragen wegen felgen

      für 50 euro würde ich zuschlagen.selbst wenn eine def. ist kannst du noch eine neu holen und es ist immernoch günstig!!

      Kommentar


      • #4
        Re: fragen wegen felgen

        Musst mal schaun, ob es bei dir in der Gegend einen Felgendoktor oder auch Felgenpolierer gibt..die können so ziemlich jede Alufelge wieder richten..kommt auch einiges billiger, als wenn du dir ne neue besorgen musst!
        Könnte dir jetzt ne Adresse geben, jedoch ist die aus dem Karlsruher Raum und du wohnst ja in Kiel..also :ka: !
        Aber der richtet sogar Felgen, bei denen ein Teil ausgebrochen ist..
        Schau mal hier: http://www.daradan-kfz.de/Auswahlseite/Felgenreparatur/Felgenreparatur_Manuelansicht/felgenreparatur_manuelansicht.html
        Bilder meines E36 320i Cabrios

        Kommentar

        Lädt...
        X