Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H oder besser V - Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H oder besser V - Reifen?

    Hallo,
    erstmal danke und Kompliment an die Betreiber des Forums, hier schlägt das Herz höher!
    Mal ne Spießer-Frage an Euch Tuning- und Technikfreaks: mir gehts um ne popelige Sommer-Neubereifung für einen E36 3/C 318i Limou, EZ 4/97. Eingetragen sind die 205er/60R15 91H. Überlege, mir aber die V zu ziehen, da ich oft längere Strecken schneller fahre (so 180-190 km/h am Stück), und mir mal ein Typ gesagt hat, die seien (gerade in Kurven) schon stabiler als H - Reifen. Was würdet ihr mir empfehlen? Die Standard-Hs oder doch besser die Vs?
    Danke!

  • #2
    Re: H oder besser V - Reifen?

    Hallo,
    ich denke es kommt auch drauf an, wieviel du überhaupt für einen Reifen ausgeben möchtest, oder ob du auf eine spezielle Marke fixiert bist. Von Toyo gibt es z.B. den CF1 in "H" für 58,80 und in "V" für 60,80Euro. Dieser ist halt ziehmlich weich, was jha gut in Kurven ist, aber halt net so lang hält. Im Regen soll der CF1 im vergleich zum Vorgänger Proxes T besser sein. Nen Falken in "V" bekommst auch schon für 63,20Euro. Wenns natürlich en Michelin sein soll, kostet en "V" schon ca. 90Euro.
    Wenn dir also en Toyo reicht nim einfach "V" ohne drüber nachzudenken, schaden kanns nicht. Bei anderen "Billigreifen" immer erst ausführlich googlen!
    Günstige Reifen bekommst bei reifen-direkt.de

    Anklicken, ansehen, dran halten!

    Kommentar


    • #3
      Re: H oder besser V - Reifen?

      würd ich genauso sagen alles geld und ansichtsfrage...
      _____o_____
      (OO=[][]=OO)
      |-=--===--=-|
      -=-----------=-

      Gruß vom Sixpack

      Kommentar

      Lädt...
      X