Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10x17 ET17 im Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10x17 ET17 im Touring

    Hallo Freaks.

    Ich habe ein 96er 328i Touring, den ich nur vorne 60mm Tiefergelegt habe (hinten ganz Orginal).

    Nun habe ich 9x17 vorne und 10x17 ET17 hinten bestellt und hoffe, daß die auch drunter passen?!

    Die Kanten sind hinten bereits umgelegt.

    Kann ich mit Federwegsbregrenzer das Fahrzeug so einschränken, daß nix an den Radkästen kratzt???

    Soll ich die "weichen" Federwegsbegrenzer von Werk gegen die "Harten" von FK tauschen???

    Bitte um Rat... :ka:

  • #2
    Re: 10x17 ET17 im Touring

    also ich glaub das das hinten schleift und du ziehn must und wenn ihn so weit mit federwegsbegrenzern zu amchst hast halt noch 2cm federweg und dann kanllt er immer ganz hart auf die begrener ist vileciht auch nicht so toll

    und vorne kanns auch eng werden dsa da uch bördeln must was für ne bereifung machstn drauf wenn vorne mehr als 215 wirst auch ziehn müssen und hinten wirst w*****eilcihc wie gsagt nciht dran vorbei kommen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: 10x17 ET17 im Touring

      10x17 an der HA und du willst den af begrenzer legen, das nix schleift!!!

      denke mal, da wirste dich locker auf den rausstehenden reifen setzten können... :hehe: :hehe: :hehe:

      viel spaß beim ziehen...

      Kommentar


      • #4
        Re: 10x17 ET17 im Touring

        da hättest dich wohl besser vor dem kauf informieren sollen ob die passen. denk auch das du bei 10" auf jeden fall ziehen lassen mußt.

        meiner meinung nach sehen am e36 sowieso 8x17 noch am besten aus.

        wieso hast denn den wagen hinten nicht tiefer gelegt?
        sieht das nicht blöd aus wenn dann hinten jede menge luft ist während man vorn zwischen reifen und radlauf keine briefmarke mehr reinbekommt?

        Kommentar


        • #5
          Re: 10x17 ET17 im Touring

          :hehe: ,,Freak;; Da musst auf jeden fall vorne wie hinten ziehen lassen damit das passt!!!naja und dann natürlich noch versiegeln & Lackieren damit nix Rostet!!!!Begrenzer kann man benutzen wenn der reifen ein wenig ,,schrappt`` aber sonst is das net gut .Karrose leidet sehr darunter.

          Kommentar


          • #6
            Re: 10x17 ET17 im Touring

            Jo muss aufjedenfall gezogen und gebördelt werden!
            BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

            Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

            Kommentar


            • #7
              Re: 10x17 ET17 im Touring

              So ich fahre auch Touring aber was ist das für eine Tieferlegung vorne 60mm hinten original und dann vorne auch noch bestimmt original Dämpfer so was ist gefährlich da ja hinten original Federn gehen zwar die räder drunter aber die stehen ganzen ***** raus und wenn du da harte Federwegsbegrenzer den Dämpfer zu knallst dann Nachtmahlzeit spreche aus Erfahrung dann braucht nur ein Hübel oder spurrillen Autobahn kommen und du kannst deine Bandscheiben und Zahne suchen gehen ausser dem die Dämpfer gehen da von kaputt und höher Reifenverschleiss.Über lege es die gut,da kommt nicht gutes raus lieber spar und Vernüpftig machen dann hast auch Freude am Fahren
              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

              Kommentar

              Lädt...
              X