Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote/Gelbe Ampel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Rote/Gelbe Ampel

Was Machtpur da sagt dem kann ich mich nur anschliessen da ich auch schonmal den lappen abgeben musdste wegen einer gelben Ampel. Das gilt auch schon als ROTLICHT-Verstoß, da wenn man auf der Kreuzung steht die Ampel rot ist und auch Gelb ein Haltesignal ist!!!!!! Mit der verjährung das gibt es nicht habe mich erkundigt wegen meinem fall da da auch erst nach 6 monaten was kam.
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

wo hast dich schlau gemacht ?ich hab,s aus meinem busgeldkatalog!

Kommentar

Ich darf bei gelb nicht über die Ampel fahren?
        :aehm:
        Dafür gibts echt Punkte?
        MfG
        Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ja und zwar 3 punkte 1 Monat fahrverbot und 150€ Bussgeld dazu kam bei mir noch eine Nachschulung im Wert von 300€ also es lohnt echt die 5 min. zu warten.

Ich habe das von meinem Rechtsverdreher da ich gegen diese Strafe angehen wollte aber der meinte dafür gibt es keine Verjährung. Und die chancen dfas su Recht bekommst in so einem fall sind eher bei 0%!!
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

da loht sich das warten wirklich!mir wurde ein schönes pic 5 monate nach der action geschickt,bin gegen an gegangen und es wurde fallen gelassen ,angeblich wegen verjährung.(wurde auf ner schnellstr fotografiert)....ps.meine nachschulung hab ich schon hinter mir-mein zusätsliches jahr probzeit vor mir (den grund verschweige ich besser

Kommentar

Mit der gelben Ampel das muss aber dann auch was mit der Dauer oder so zu tun haben. Schlißlich lernt man in der Fahrschule auch das man bei nem zu geringen Abstand zur Haltelinie nicht mehr bremsen darf(Auch bei men Abstand in dem man theoretisch mit nem etwas stärkeren Bremsvorgang noch anhalten könnte) auch wenns auf Gelb geht. Dazu gibt es doch selbst in der theoretischen Prüfung Aufgaben. Dafür soll die Gelbphase eigentlich gut sein. Wenn sie schon die Staatskassen damit füllen wollen dann sollen sie für gelbe Ampel wenigstens kein Fahrverbot verhängen.
              ---------------------------
              Was fahr mer nie - Golf GTI
              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Da hab ich ja richtig glück das ich in ner kleinen stadt wohne,wo nur alle halbe jahre mal gemessen wird.Und trotzdem haben sie mich im sommer 68 in der stadt Gelasert und direkt raus gezogen.Das positive war das es mein Onkel war(nur 15Euro)

@Michele;wegen was haben sie dich denn erwischt?
                Wir saugen uns über die Strassen!!!
                Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

@ zerrer,naja,wie das so ist .habe nach 4 wochen führerscheinbesitz geglaubt ,,ich könnte auto fahren ;;nach einer langen gerade kahm ne derbe linkskurve.FAZIT:52 m bremsspur und einen totalschaden von meinem ersten wagen.hätte mich auch gewundert wenn er heile gebliben wäre ,glaube zwei überschläge uberlebt kein wagen. und ich hab als urkunde meine nachschulung -4 jahre probezeit bekommen.(ein jahr muss ich noch)

Kommentar

Da hab ich ja richtig glück das ich in ner kleinen stadt wohne,wo nur alle halbe jahre mal gemessen wird.Und trotzdem haben sie mich im sommer 68 in der stadt Gelasert und direkt raus gezogen.Das positive war das es mein Onkel war(nur 15Euro)

@Michele;wegen was haben sie dich denn erwischt?
                    Sommer `68 ? Wie alt bist du
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Er meint bestimmt mit 68km/h
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Tja nur bei nem festen Kasten hätt dein Onkel auch net viel machen können
                        ---------------------------
                        Was fahr mer nie - Golf GTI
                        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
                        X