Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325er bei 240 in den begrenzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 325er bei 240 in den begrenzer

hm, na gut. werde ich wohl damit leben müssen, dass er nur laut tacho 240 läuft. man gewöhnt sich ja an alles so schnell

will kein neues thema erstellen, aber hängt deiner auch bißiger am gas, wenn er noch kalt ist. da ist ein unterschied zwischen kalt und warmgefahren. wobei keiner denken sollte, dass ich den im kalten zustand trette.

Kommentar

hm, na gut. werde ich wohl damit leben müssen, dass er nur laut tacho 240 läuft. man gewöhnt sich ja an alles so schnell

will kein neues thema erstellen, aber hängt deiner auch bißiger am gas, wenn er noch kalt ist. da ist ein unterschied zwischen kalt und warmgefahren. wobei keiner denken sollte, dass ich den im kalten zustand trette.
      nein eher träge wenn er kalt war hatte ihn sowieso wenn er kalt war nie über 3500 u/min gefahren aber wenn er mal warm war dann war es ein genuss

MFG MURAT

ps. 240 km/h ist doch auch eine ordentliche geschwindigkeit

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

ja klar. die 240 reichen allemal. fahr ja vielleicht 1 mal im monat so schnell.

ich fahre die gänge nie über 3000 touren aus, wenn er kalt ist. aber er fühlt sich bissiger an. naja, veilleicht bilde ich es mir ein.

Kommentar

ich denke das du dich an die power gewohnt hast und es dir jetzt zu langsam vorkommt ... klar man will immer mehr und mehr.. was meinst du warum ich meinen abgemeldet habe und der jetzt total zerupft in der garage steht

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

naja was ich mir aber gar nicht vorstellen kann das er vorher bei 250 in den begrenzer lief und jetz bei 240 in den begrenzer läuft :ka:

hast du vllt irgendwelche überdimensionalen reifen drauf die den tacho verändern? oder irgendsowas :ka:

Kommentar

Also ich hatte bisher auf dem E36 205er und 225er sowie 185er Reifen.

IMHO sind die 205er die beste Wahl für das Auto....

Ausgefahren habe ich meinen noch nicht (wurde immer wieder "blockiert"). Der "Anzug" auch bei hohen Geschwindigkeiten ist meiner Meinung nach beim 325 E36 mehr als überdurchschnittlich und reicht für die Konkurenz vollkommen aus

Mal ehrlich, was ist wichtiger?
              Anzug oder Endgeschwindigkeit(die man fast nie fahren kann)

Warum allerdings der E36 bei 240lt. Geschwindigkeitsschätzer (anders kann man das bei dieser Geschwindigkeit nichtmehr nennen) in einen Begrenzer läuft, das ist für mich unverständlich.

Kommentar

@xoric
                als ich meinen gekauft habe, bin ich mal 245 laut tacho gefahren, und es saßen noch 3 leute im auto. und da ging er nicht in den begrenzer. aber letztes we schon bei 240 (nur fahrer). kann mir das nur so erklären, dass er nicht mehr die leistung bringt, die er am anfang gebracht hat.

Kommentar

rad reifenkobination anderster ?
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

nein, er ist jetzt in dem selben zustand wie damals. keine veränderungen. gleiche feifendimenstion, nichts am steuergerät gemacht oder sonstiges.

Kommentar

aber weniger leistung kann ernicht haben wiel dann würde er ja nicht die kraft haben in begrenzer zu fahren ist logisch oder
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

naja vllt hatte er ja vpower getankt :hehe: :hihi:

ne im ernst... is er bei den 245 nich in den begrenzer gelaufen??? und bei den 240 jetz schon oder wie?? oder bei beiden der begrenzer?? weil das kann irgendwie nich sein

also wenn der begrenzer angeht nimmt er ja das gas weg ^^ das merkt man richtig! ich bin das erste mal wo der angegangen is voll erschrocken.. dachte irgendwas is kaputt

Kommentar

Es ist doch egal wieviele Leute drin sitzen oder welche Räder man montiert hat.
                          Das Überstzungsverhältnis Motor/Getriebe/Differenzial ist immer gleich!
                          Der Drehzahlbegrenzer ist elektronisch und setzt immer bei der gleichen MOTORDREHZAHL ein.

Wenn Du damals schneller warst als heute dann spinnt Dein Tacho oder das Motorsteuergerät ( ->Drehzahlbegrenzer) ist defekt. Letzteres ist sehr unwahrscheinlich...

PS Ich habe ja auch einen 325i und der geht auch bei ca 240 (Tacho) in den Begrenzer. Ist doch auch nicht schlimm oder? Ist halt kein M3

Kommentar

Das Überstzungsverhältnis Motor/Getriebe/Differenzial ist immer gleich!
                            Der Drehzahlbegrenzer ist elektronisch und setzt immer bei der gleichen MOTORDREHZAHL ein.
                            stimmt

Kommentar

Lädt...
                            X