Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

us klappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • us klappe

    hallo , suche eine us ausparung oder heckklappe wer kann mir da helfen
    neu hier

  • #2
    Re: us klappe

    Such mal im netz. Da bekommst du einschweiss Bleche. Rede aber vorher mit TÜV und Zulassung. Kann dir aber jetz schon versprechen das du kein schild bekommst. Wenn ja verrate mir bitte den Trick .

    Habe auch schon gefragt. Begründung:
    Dieser Umbau ist eine Rückrüstung, diese wird nur mit einem ganz driftigen Grund eingetragen. Die Ablesbarkeit des Nummernschildes wird erheblich verschlechtert.

    Du kannst Versuchen ein Sonderennzeichen zubekommen. Das bedeutet ein Buchstabe zwei zahlen oder zwei Buchstaben eine Zahl. Dann kannst du die aussparung verkleinern. Das ist wesentlich unproblematischer.

    Gruss Zony

    Kommentar


    • #3
      Re: us klappe

      Wurde es auch mit Tüv und Straßenverkehrsamt absprechen sonst haste Ärger,ich glaube sogar das dieses der tüv sogar nicht mehr eintragt.willst selber machen oder machen lassen wenn es machen lasst schau ob es richtig gemacht ist,ein Bekannt hatte sich auch BMW geholt wo verkleinert wurde und es rostet jetzt an der Naht wo angeschweisst wurde und eingetragen vom vorbesizer der war beim Straßenverkehrsamt,bei Ummeldung ging der Ärger los hur über Telefon mit dem Vorbesitzer haben sie es gemacht die wollten erst das wieder auf normal gemacht wird,weil die große den Motorradern vor behalten ist,oder nur Amiautos.
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: us klappe

        Also Fette Engschrift bekommt man durch. So wie auf dem Bild, aber das Motorad bzw 80ccm kennzeichen schon nich mehr.

        Nicht mehr zulässig.

        Kommentar


        • #5
          Re: us klappe

          ... Kann dir aber jetz schon versprechen das du kein schild bekommst. Wenn ja verrate mir bitte den Trick .
          ...
          Scheint abhaengig von Zulassungsstelle zu sein.

          In 960xx Bamberg: Man muss mit Fahrzeug vorfahren, wenn die Amtsleiterin sieht, dass nur ein kleines drauf passt, dann kriegt man das kleine im US-Format zugeteilt.

          In 950xx Hof: Zuteilung nur mit TUeV-Eintragung ... und da gibt's die Probleme wegen Rueckruestung.

          Wie das aber eigentlich gesetzlich geregelt ist, weiss ich zugegebener Massen, nicht ... faellt so etwas in Ermessensspielraum?
          !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

          Kommentar

          Lädt...
          X