Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Touring schwarzer kasten im kofferraum(linkes seitenfach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E36 Touring schwarzer kasten im kofferraum(linkes seitenfach

hallo
    hab mich extra angemeldet, weil ich kein rat weiss. hoffe ihr könnt mir helfen.
    also zum problem: erstma zum auto E36 touring Bj. 95, 328i, vollausstattung ausser navi. hinten im kofferraum sind ja links und rechts seiten fächer. einmal rechts wo verbandskasten und warndreieck drin ist und links wo der cd-wechsler ist. jetzt zum problem bzw. frage hinterm cd-wechsler ist ein schwarzer kasten ca. 10cmx20cm wo man eine karte rein schieben kann. was hat dieser kasten für eine funktion und wofür ist der???? es steckt keine karte (telefonkarten größe) drin.
    bitte helf mir mich wurmt das total.
    im vorraus vielen vielen dank
    greetz from Dortmund

Re: E36 Touring schwarzer kasten im kofferraum(linkes seiten

Häh??? PS: Rechts im Kofferraum dürfte auch noch die Batterie sein. Kannste mal ein Foto davon machen??

Kommentar

ja kalr rechts ist auch unten wenn man noch son deckel abmacht auch die batterie. aber wie gesagt das ding gibt mir rätzel. der sondprozessor (verstärker) ist es auch nicht. ich frag mich auch was man da fürne karte rein stecken muss. vielleicht vom autotele. das man keine voren im tele. rein machen muss?

Kommentar

Kann sein. Mach doch ma n Foto.

PS: Der Bimmer hat gar keine Endstufe

Kommentar

sicher hat der ne endstuffe. sogar wenne ein hast der null acht fünfzehn ausstatung hat der hat ne endstuffe. wie könntest du sonst mukke hören???
          ausserdem gibts ja ain aktiv system HK system standart system und alle haben ein sound prozessor(endstuffe)(verstärker)
          ist echt so. ist auch egal ob compact, limo, coupe oder touring die haben die sogar alle fast an der gleichen stelle sitzten. hinten links im kofferaum an der seiten wand.

Kommentar

Moin,

ganz klar, habe ich auch. Das ist das Steuerteil für Dein Autotelefon, bzw. der externe Kartenleser. Deswegen steckt auch eine Telefonkarte drin.

Gruß Stefan

Kommentar

ich hab auch den 328 touring mit vollaus... bei mir ist hinten links das autotelefon eingebaut...würde auch den Schlitz erklären (Adapter von kleiner Simkarte auf große gibts in jedem handyladen

MfG Michael :hehe:

Kommentar

Naja bis auf das das man Autotelefon während der fahrt au ned benutzen darf... Außer hast ne Freisprecheinrichtung oder du stehst...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Außer hast ne Freisprecheinrichtung oder du stehst...
                  nix stehen, die karre muss aus sein!!!
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
                  X