Re: Kann man da noch was machen???
@all: finds absolut makaber, das sich hier leute gleich
teilen erkundigen...
meint ihn nicht der kerl hängt an seinem coupè...
-->>>> alpine / bmw-strolch
:nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
lass den sich erstmal von jemandem mit nen ahnungsschein ansehn... was sagen denn die spaltmaße tür-koti tür-seitenwand?? die kotis sehn ja so noch io aus, und da deine dame(ich hoffe du hast sie nach dem chrash am leben gelassen!!) den verteilerkasten mittig erwischt hast, kanns auch sein, das die längsträger nix abbekomm ham... aber wie gesagt: müsste sich wer mit ahnung anschaun...
und denn ebay und tel mal die verwerter aus den gelben seiten an...
vielleicht bekommst sogar was in wagenfarbe...
also wenn die längsträger und kotis nix abbekomm ham, such dir ne kleine frei werkstatt und lass ohne auftrag machen... oder du kennst nen paar leute aus der szene!!
und wenn nix hilft verscherbel ihn an die russen, oder halt in einzelteilen...
in einzelteilen kommst da aber besser weg...
karosse und brief wirst auch 100pro an die russen für geld los...
des wird schon... erstmal abwarten...
@all: finds absolut makaber, das sich hier leute gleich
teilen erkundigen...
meint ihn nicht der kerl hängt an seinem coupè...
-->>>> alpine / bmw-strolch
:nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
lass den sich erstmal von jemandem mit nen ahnungsschein ansehn... was sagen denn die spaltmaße tür-koti tür-seitenwand?? die kotis sehn ja so noch io aus, und da deine dame(ich hoffe du hast sie nach dem chrash am leben gelassen!!) den verteilerkasten mittig erwischt hast, kanns auch sein, das die längsträger nix abbekomm ham... aber wie gesagt: müsste sich wer mit ahnung anschaun...
und denn ebay und tel mal die verwerter aus den gelben seiten an...
vielleicht bekommst sogar was in wagenfarbe...
also wenn die längsträger und kotis nix abbekomm ham, such dir ne kleine frei werkstatt und lass ohne auftrag machen... oder du kennst nen paar leute aus der szene!!
und wenn nix hilft verscherbel ihn an die russen, oder halt in einzelteilen...
in einzelteilen kommst da aber besser weg...
karosse und brief wirst auch 100pro an die russen für geld los...
des wird schon... erstmal abwarten...
Kommentar