Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtringe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standlichtringe

Hallo, fahre ein compact.#

und habe mir klarglas scheinwerfer mit standlichtringen von fk gekauft. leider sind mir die standlichtringe viel zu gelblich...

wer hat schonmal welche umgebaut und mit LED's bestückt???

Tips und tricks???

Re: Standlichtringe

guten morgen ,

nen tipp von mir : nicht an der falschen stelle sparen, die paar € mehr investieren und die hella celis scheinwerfer kaufen

Kommentar

genau...

Kommentar

ich finde das die großen ringe besser aussehen als die kleinen von hella... leider nur zu gelb...

vorschlag?

Kommentar

Wie teuer sind denn die scheinwerfer von Hella noch?
          Wollte auch die von FK aber wenn die so gelbe Ringe haben würd mir glaub ich net gefallen.wie sieht es mit denen von in.pro aus?
          "BMW Power forever"!!!

Kommentar

Ich schlage vor, dass man erst dem Fairman hilft, und die Hella(In-Pro Diskussion im Smalltalk-Forum (wieder) aufnimmt.

Grüße

Ralph

Kommentar

Hi fairman!

Hab bei mir auch Standlichtringe verbaut. Jedoch in die Serienscheinwerfer. Kommst du bei deinen an die LED`s ran?
              Wenn ja würd ich zu nem guten Elektronikladen gehn und mir hellere LED`s kaufen und die Einlöten. Die richtig hellen kosten allerdings ihren Preis!Sieht bei mir so aus

Sorry ist nur mit dem Handy fotographiert.
              Aber wenn du nicht an die LED`s drankommst kannst du glaub nichts machen.
              Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Markus

Kommentar

Conrad hatsolche superhellen LED`s

Hier klicken

Gib dann bei suchen einfachLEDein!!

Kommentar

brauche ich keine widerstände oder so...?

Kommentar

ich will ja gerne wissen, wer FK-SCHEINWERFER schon umgebaut hat... und wie!!! er es gemacht hat. wenn man bei google "Weißes Licht mit LEDs" eingibt findet man jede menge online shorps mit leds bis zu 12000 mcd, billiger als bei conrad und heller nach den herstellerangaben. nur die frage wie man es bei denen von FK macht ist die frage. bei fk habe ich ja selber schon nachgefragt wie es denn aussieht wenn mal eine lampe der standlichtringe kaputt ghet...ANTWORT: dann schicken sie den scheinwerfer ein , soll ich dann mit einem fahren, :hehe: ???
                    wollten mir irgendetwas mailen ist aber bis heute nicht angekommen. kommt man von hinten ran? oder muß man die streuscheibe abbauen? und dann wie sind die ringe befestigt? bzw. die lampewn darunter? muß ich eine platine zurecht schneiden? was für widerstände brauche ich? etc... fragen über fragen.... irgendwie nur stress mit den dingern, die original stellmotoren passen auch nicht, sind ca. 1 cm zu lang... hat da auch jemand noch ein tip????

Kommentar

Lädt...
                    X