If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gibs sowas nicht in nem richtig coolen rot?
Blau ist zwar echt geil aber schon allein weil as so nach VW aussieht will ich das nicht, außerdm wirkt das nen bisschen billig, wenn dann nicht alles im innenraum blau beleuchtet ist - find ich
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
ich glaub nicht das das so bei ZÜndung geht
Ich hab aber was gefunden ... vielleicht interessiert dich das ja
Zitat:
"man kann bei BMW E36 einen tachotest durchführen und das läuft so:
1.) Rückstellknopf des Tageskilometerzählers drücken und festhalten
2.) Den Schlüssel in das Zündschloss stecken und auf die erste Stellung drehen
3.) Einige Sekunden warten und dann passiert folgendes:
Zuerst werden auf dem digitalen Kilometerzähler einige Werte angezeigt, danach
gehen alle Leuchtfelder im Tacho an (Funktionsprüfung) und die Zeigerinstrumente schlagen von Null bis Maximum aus und gehen wieder langsam zurück."
ich kann dir aber auch nicht sagen ob das funzt
:ka:
BMW
Besser ist das
Endlich ... es wird sommer *freu*
Kann mir jemand mal genau sagen wie der einbau von statten geht? Ist der aufwand hoch? Überlege mir auch eine Einzubauen, nur die Frage ist ich hab keine Momentanverbrauchsanzeige? Hab in Erinnerung, dass man PLasma einfach zuschneiden kann, also indem fall das einfach wegschneiden kann? Ist das richtig? Muss man diese dann abnehmen lassen oder kann man die einfach so einbauen?
also ganz ehrlich ich hatte die teile drine und nieeeee wieder sag ich waren zu hell hat man sie runtergedimmt fingen die an zu flackern usw nenenen dan mache ich mir da liber nen airbrush drauf die nächsten tage
kann man problemlos nur die beleuchtung ändern? hab en m-tacho und ist meiner meinung nach voll ok, doch die rote beleuchtung geht mir net wirklich ab.
Kommentar