If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hab auch plasma im e30, sieht echt geil aus, hat nix von opeltuning oder so. die von Fuchur27 abgebildeten scheiben hab ich passend für mein e30, ist auch das einzige design was ich nehmen würde. tagsüber sind sie silber, wenns licht aus ist sind die schriften dunkelblau fast schwarz. nachts ist es ein angemehmes blau, welches man von hell türkis bis dunkelblau an einem seperaten dimmer.
es muß ja nicht immer die voll beleuchtete variante von ebay sein. ich persönlich will es nicht wieder ohne haben.
also ich hab die teile auch drin und könnt mir jedes mal ein runter holen, wenn ich die dinger leuchten sehe!
die scheiben sind 1000mal besser als irgendwelche schwulen LED's, die man in den tacho reinfummelt! wobei der einbau der scheiben auch nicht grad 'n spaziergeng is!
bei ebay kann man da manchmal tolle schnäpchen machen! normalerweise kosten die scheiben mind. 70 - 80 (t)euronen, aber ich hab meine für 50 oder so bekommen!
Kommentar