Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

innerer konflikt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innerer konflikt!

    also...
    mein e36 316i limo ist bj.92 hat nun schon 197000 km runter, nach diversen reparaturen, wie z.b. hydrostößel kurbelwelle, nockenwelle und kupplung, was mich nun schon insgesamt 2000€ gekostet hat, bin ich am überlegen, ob ich nun weiterhin den wagen auf vordermann bringen sollte(optisch tunen), und über einen motorumbau nachdenken soll, oder soll ich mir mein geld sparen, und mir in 2jahren wieder nen karren holen, der wahrscheinlich wieder probleme macht? wäre glücklich über eure meinungen dazu! (dass mit den problemen meine ich, da ich knappe 5000€ zur verfügung haben werde, + das was meiner dann noch wert ist)

  • #2
    Re: innerer konflikt!

    also wenn das alles gerichtet hast kanneigentlcih ned mehr so viel kaputt gehn bis auf verscheisteile aber unverhofft kommt offt

    motorentechnisch müste deiner ruhig noch etwas halten freund von mir hat mit seinen 316 nun 260tkm runter und hat ihn nie schonen gefahren

    motorenumbau ist kostentechnisch ein reifall zahlst nur drauf

    wenn dir nen neuen holen solltest wenn dann halt nen 6 zylinder

    meine meinung dazu
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: innerer konflikt!

      iss schon klar, dass der umbau auf reihensechser zu kostspielig wär, aber weiß jamand, was bei dem motor vom 318is alles ausgetauscht werden müsste? hab den motor vor nem monat für 600€ mit 40000km erstanden.(frage hier, da mein kfz-meister für 4wochen im urlaub ist)

      Kommentar


      • #4
        Re: innerer konflikt!

        Dan tausche duch gleich den Motor!!!! Dann hast du ja aum Kosten. :hehe: :hehe: Hast du aber Steuergerät und Tacho und so ne kacke auch bekommen???

        Kommentar


        • #5
          Re: innerer konflikt!

          ebend nicht, suche ja n steuergerät bei e-bay, muss ich denn ansonsten noch etwas austauschen?

          Kommentar


          • #6
            Re: innerer konflikt!

            Den Tacho auf jeden Fall. Schließlich willste bei vollgas fahrten auch sehen, wie schnell du bist. Ich glaube, deiner geht nicht weit genug

            Kommentar


            • #7
              Re: innerer konflikt!

              Tach auch!

              Komplette Auspuffanlage! Hinterachsgetriebe, Bremsen
              usw.

              Lohnt also nich! Was "lohnt" is 316 auf 318 und 323 auf 328!

              Meine Meinung: Augen aufhalten und sehn wo Du mal nen
              Schnäppchen machen kannst mit weniger KM. Für das Geld kannste doch schon was kriegen mit so 100.000 auffem Tacho. Dafür mußte dann mal Dein Konto überziehen oder OMA anschnorren. Und dann verkaufste Deinen und machst das Konto wieder glatt.

              Grüße vom neuen
              Grüße an alle

              Kommentar


              • #8
                Re: innerer konflikt!

                och, wenn man sich zeit lässt und bei ebay ab und zu mal rein lunzt, bekommt man diese ganzen teile wie z.B. auspffanlage recht günstig! ich hab auch nen kat für 70 euronen bekommen! das is praktisch geschenkt! differentiale gibt es auch in massen bei ebay! und beim schrott bekommt man sicherlich noch gute bremsen! oder du geht direkt zum tuner und kaufst dir gelochte ect, wenn du ihn sowieso aufbauen willst!

                Kommentar


                • #9
                  Re: innerer konflikt!

                  Bremsen vom Schrotthändler???? Wer baut den die ein??? Eine Werkstatt wird sich mit Sicherheit weigern.

                  @masterdeluxemc: An deiner Stelle würde ich mit den Umbaumaßnahmen warten und das Geld lieber sparen um dann in 2 Jahren mit etwas anderem zu beginnen. Knappe 200.000km sind kein Pappenstil. Mein Meinung: [blink:1111111111][size=+1:1111111111]Lass es!!![/size:1111111111][/blink:1111111111]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: innerer konflikt!

                    ich glaube auch, dass ich nu lieber 2 jahre spar, und dann hoffentlich was vernünftiges für mein geld bekomm!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X