Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe A Anlage iss doch die laute oder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gruppe A Anlage iss doch die laute oder?

iss jetzt die gruppe a anlage die lauteste ? oder wie funktioniert das mit dem a odr n oder was auch immer anlagen?
    kann naemlich ne bastuck gruppe a anlage fuer meinen bekommen...klingt die gut an nem 318is 143 ps?
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Re: Gruppe A Anlage iss doch die laute oder?

Die ist sehr sehr Laut, müsste glaub ich sogar die lauteste sein... Nur die frage ist, ob du sie eingetragen bekommst?!...
    Bin mal nen CRX V-tec gefahren mit Rennsport Klasse A... GENIALER SOUND!... Ich hab noch nie einen geileren Auspuff gehört, außer die Italinischen Autos...
    Ab 6500U/min hörte er sich org. Ferrari an.
    Habe mir dann überlegt die Reissschüssel zu kaufen, aber der Auspuff war ja klar nicht eingetragen... Nun ist es so, das wenn der Typ den Auspuff einträgt, das ich ihm sein CRX abkauf...

Kommentar

also Bastuck klingt generell immer geil... aber ich bin derzeit schwer am überlegen ob ich mir ned nen Eisenmann hole.. aber der kostet dann schlappe 200€ mehr :-( also wirds wahrscheinlich auch bei mir bastuck

achja.. und wie mein vorposter schon gesagt hat, Gruppe A is das lauteste... und 143 PS dürfte auch genug sein um den zum dröhnen zu bringen *g*

Kommentar

falsch gruppe n anlagen sind meist die lauteren, da bei den anlagen sämtliche dämpfer wegfallen und nur noch der esd vorhanden ist. man kann aber so pauschal gar nicht sagen, ob gruppe a oder gruppe n lauter ist. diese bezeichnungen haben nur etwas mit dem rohrdurchmesser zu tun. gruppe n hat immer den seriendurchmesser meist was um die 50 - 55mm. da die dämpfer wegfallen, wird auch diese anlage ziemlich laut, allerdings wird der staudruck nicht so gut verbessert wie beii gruppe a. gruppe a hat einen durchmesser von 63,5mm oder grösser wie damals mein leon und ist daher besser geeignet, auch den staudruck zu reduzieren und die leistung zu steigern. natürlich kann man auch die bastuck anlagen in gruppe a durchmesser mit ersatzrohren haben und dann werden die anlagen natürlich auch deutlich lauter. natürlich sind die anlagen dann ohne tüv, wobei man da immer was machen kann

Kommentar

man lernt nie aus *g*

Kommentar

danke jungs ^^
            dann werde ich sie wohl nehmen
            Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Kommentar

hab auch nen 318is und muss ehrlich sagen dass mir der Bastuck zu leise ist/war. Ich habe mir jetzt ein VSD Ersatzrohr (ebenfalls von Bastuck) gekauft und jetzt hört er sich richtig gut an!!!
              Ich muss dazu sagen dass ich den habe den man nicht eintragen lassen muss...
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

aber nur staudruck zu reduzieren bringt nciht mehr kommt immer auf den motor drafu an wie er abgestimmt ist
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

aber eisenmann heißt nicht gleich laut.genau wie bei bastuck.also ich habe mir nen eisenmall geholt für 546euro in 2mal 76 und ich muß sagen für das geld hatte ich echt mehr erwartet besonders weil alle sagen der eisenmann wäre der hit!!!ist aber nicht so.war kaum lauter als der gut ausgebrannte originale.selbst nach 2000km trotz autobahn.bis ich den vorschalldämpfer entfernt habe.jetzt ists genau nach meinem geschmack.dump brummend.voll genial

Kommentar

aber nur staudruck zu reduzieren bringt nciht mehr kommt immer auf den motor drafu an wie er abgestimmt ist
                    wie nur staudruck reduzieren bringt nix? Seit wann reduziert man durch ein VSD Ersatzrohr bei Bastuckanlagen "NUR" den Staudruck? Das ist doch sonst ein riesiger Dämpfer der den ganzen Sound schluckt...

Wenn Eisenmann dann die SAT Version SOundstufe 2....die DInger haben bei 6 Zylindern nen genialen SOund!

Kommentar

von eisenmann gibts keine stufen mehr.(damals 1,2,3) die neuen(welche man nurnoch bekommt,jedenfalls neu)gibts nur noch in=mit abe,eintragungspflichtig und rennsport nicht im bereich der stvo zugelassen.ich habe die zum eintragen und die hält meiner meinung nicht das was man vom namen her erwartet!!kenne ja jemanden der bei bmw arbeitet und er sagt die verbauen nur bastuck und eisenmann und
                      meint eisenmann kommt erst so ab 4-5 tkm richtig gut.meiner ist halt jetzt schön laut aber ich konnte nicht abwarten und hab den vsd entfernt

Kommentar

@samaki:meinst du SAT_MOTORSPORT aus euskirchen??

Kommentar

Sebilon ja die meine ich. Es gibt aber auch viele andere Anbieter (ebay). In Hürth ist einer....SAT Anlage made by eisenmann Soundstufe I und II

Kommentar

kann mir mal einer sagen wozu das andere rohr da iss? iss das eine vsd atrappe?

isss halt der esd und noch ein anderes rohr, welches wie der vsd aussieht, aber iss der dann leer? also ne atrappe?

Kommentar

natürlich bringt es nichts, nur den staudruck zu reduzieren, ich habe auch geschrieben, dass die gruppe a anlagen durch den grösseren rohrdurchmesser besser azu geeignet sind!!! mehr nicht jimboy
                              man kann die eisenmann anlagen immer noch in verschiedenen stufen bekommen. die eisenmann anlagen, die man allerdings draussen do zu kaufen bekommt, haben doch stark an sound nachgelassen, da kann ich sebilon nur recht geben!!!

Kommentar

Lädt...
                              X