Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: motoren

    Ich trink nie was! ja gut wusste nicht die differenz! Dann tank ich eben wieder super! Darfst dich freuen *g*


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #62
      Re: motoren

      rechne dir mal den unterschied bei einer tankfüllung von benzin auf super aus.... also bei mir gehn 65 liter rein...
      super is immer 3 cent teurer wie benzin... das macht dann nen unterschied von 1,95€ pro 650km (wenn du 10l auf 100km verbrauchst) also teuer kann man das wirklich nich nennen...
      Also hier in Berlin ist Super sogar nur 2 Cent teurer als Normalbenzin.. Außerdem gleicht sich das durch den etwas geringeren Verbrauch dann sowieso aus, vielleicht sparst Du dann sogar!
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #63
        Re: motoren

        Werde euren Rat mal befolgen und Super tanken bin mal gespannt... Halte euch auf dem laufenden...

        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #64
          Re: motoren

          @Steve! Jetzt weiß ich auch warum Dein Verbrauch so hoch is. Aber egal. Du wirst uns ja auf den laufenden halten.

          Habe Di

          Kommentar


          • #65
            Re: motoren

            Jop! Den halben Tank fahr ich jetzt bis fast an die Ebbe und dann tank ich mal super... Dann muss sich nur noch der BC einstellen und dann kann ich genaueres sagen...
            Wird wohl ein bissche gehn... Fahr ned sonderlich viel...

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar

            Lädt...
            X