Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedriges Standgas beim M3 3,0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Niedriges Standgas beim M3 3,0

Hallo,
    habe das Problem das mein M3 3,0 manchmal zu niedriges Standgas hatt. Er blubert dann wie ein Amerikanisches musclecar. Ist aber nur manchmal, ich glaub er hat dann auch von untenraus etwas Leistungsverlust. Wenn mann ihn dann mal volllast fährt ist es kurzzeitig wieder gut aber es fängt nach wenigen Sekunden wieder an...

Re: Niedriges Standgas beim M3 3,0

Kann es sein das bei dir Zylinder ausfallen. Das Problem kenne ich. Bei mir waren es die Kerzen. Bei mir is einer beim anmachen mal ausgefallen. Dann bin ich zwei meter gefahren dann war es gut. Viele Mechaniker haben gesagt das das an kerzen liegen kann die nich Original sind. Dann Passiert sowas mal.

Kommentar

Re: Niedriges Standgas beim M3 3,0

v max aufhebung oder chip drinnen?!?!

zu 99% ist der eprom im vnc defekt ( sofern nicht originail), oft auch das vnc direkt defekt, vorher falschluft prüfen ( ansaugstutzen / o ringe/ dichtungen für drosselklapensynchronisation), ich slbst habe eine neues vnc drinenn und seiter keine probleme mehr..

schalt mal die klima dazu und schau was er macht obe er noch sägt im leerlauf oder ob er das gas konstant hät

Kommentar

Lädt...
      X