Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Scheinwerfer

    Also Leute , ich habe gelernt daß der Trend zu Hella geht auch wenn Murat zufrieden ist.Die Diskusion um die Standlichtringe ist auch immer ein Thema.Also hab ich da noch ne Frage:
    Sind Nachrüstbare Standlichtringe in Weiß nun Legal oder nicht? :ka:
    Legal,Illegal.Schei..egal
    Manni
    Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

    Kommentar


    • #32
      Re: Scheinwerfer

      nicht legal..
      Der Blaue oben Ohne

      Kommentar


      • #33
        Re: Scheinwerfer

        Soweit ich weiß sind Veränderungen an der Lichtanlagr unzulässig, bin mir da aber nicht 100%ig sicher!

        Das ist aber nur eine Sache, wenn du daran denkst, dir Angel Eyes auf die originalen zu bauen, wirst du sicherlich spaß haben die Dinger, wieder anständig dicht zu bekommen!

        Ich geb dir nen Tipp!: Fahr zur Motorshow in Essen und hol dir dort am letztem Tag Hellas, wenn du Glück hast bekommste schon 40% Messerabatt, dann sind se auch recht günstig!
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

        Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

        mit freundlichen Grüßen
        Steven

        Kommentar


        • #34
          Re: Scheinwerfer

          Dacht ichs doch.Angeboten werden die Ringe zwar in Massen aber niemand läßt sich zum Thema ABE,Legal oder Illegal aus.Und auf Ärger mit den Cops kann ich verzichten.
          Danke für Eure Antworten
          Gruß Manni
          Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

          Kommentar


          • #35
            Re: Scheinwerfer

            hi!
            also mein bruder hat genau die gleichen er musste letzte woche zum TÜV damit und hatte überhaupt keine problem damit weil die Lichter eine E nummer haben und elecktriche weitlichtregulirung haben also damit zugelasen sind also wirst du damit auch kein probleme kriegen
            (genau der gleiche anbiter bei ebay) ich würd dir aber dringenst dafon abraten die zu kaufen wenn du kein schwarzes auto hast den die sehen echt beschisen aus auf einer andren farbe hab sie bei mir draufgehabt und das sah net gut aus bissel billig aber auf schwarz is das richtig geil
            geht ab!!

            Kommentar


            • #36
              Re: Scheinwerfer

              Das sie Legal sind haben wir ja nicht bestritten! Es geht nur um die Qualität und die Ausleuchte! Und da haben eindeutig mehre Tests (Googel mal) bewiesen, das Hellas die einzigen sind, die eine Top-Ausleuchtung haben! Habe eine Seite weiter vorne ja nur mal ein paar Vorteile geschrieben! Kannst ja mal durchlesen! Das Lohnt sich schon!

              Zu den AngelEyes:
              Kannste vergsssen! Leuchtmittel an Fahrzeugen dürfen auf keine Fall verändert werden! Hierbei erlischt die komplette Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und somit auch der Versicherungsschutz! Das gibts ganz schön saftige Strafen! Würds ned probieren...


              Grüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar


              • #37
                Re: Scheinwerfer

                Also noch mal für ganz Dumme(Mich)
                Nachrüstringe sind verboten soviel ist klar.(Warum werden die eigentlich verkauft :aehm: )
                Die Hellas haben auch Ringe und da ist das Legal weils von Hella so Gebaut wird.Richtig???
                Manni
                Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

                Kommentar


                • #38
                  Re: Scheinwerfer

                  Ja genau so ist es.

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Scheinwerfer

                    Jap stimme ich zu! Die sind so abgenommen und deswegen mit in dem E-Gutachten enthalten! Komm ned auf die Idee deine Scheinwerfer abnehmen zu lassen das macht irgend ne Prüfstelle in Deutschland und das kostet tausend mal mehr als Hellas!


                    Verkaufen ist ja ned verboten! Wieso werden UBBs bverkauft oder Rennauspuffanlagan? Für Showzecke oder Rennsport eben! Sind deswegen trotzdem ned erlaubt!


                    Grüße Steve

                    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X