Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer

Hi Leutz.
    Eure Meinung ist gefragt.
    Der nächste Tüv steht bald an und meine Scheinwerfer sind ziemlich am Ende.
    Darum meine Frage:
    Was haltet Ihr von diesen? Drück Mich
    Mein Kleiner ist Violet-Schwarz mit Chrom Nieren,dazu Diese Leuchten.Das müßte doch aussehen.
    Danke schon mal für Eure Meinung
    MFG Manni
    Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Re: Scheinwerfer

wenn die ringe blau leuchten bekommst probleme mit G/W
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hi Jim.
      Was macht dich glauben daß sie blau leuchten könnten?
      :aehm:
      Davon ist doch nirgends die rede.Kennst du die Teile?
      Manni
      Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Kommentar

ich kenne jemanden da sehn sie genauso aus und die ringe leuchten da richitg blau und da gabs dann nen mängelschein usw

Veritas odium parit

Kommentar

achja martin hat nen mängelschein bekommen?
          ich denke die G/W haben ihn das immer abgekafut dass die original fürn e36 sind,weil da bmw drauf steht?
          Der Blaue oben Ohne

Kommentar

hatten sie ja auch aber nun nicht mehr

Veritas odium parit

Kommentar

hihi, na dann will ich die auch nicht mehr ;(
              @jim: meine rückleuchten sind auch immernoch nicht da :/ wart nun schon seit 2 wochen...
              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

sehn doch gut aus. kannst ja xoric und murat fragen, wegen ausleuchtung etc. die haben zumindest mal ähnliche!

Kommentar

ausleuchtung ist sehr sehr bescheiden

Veritas odium parit

Kommentar

Hi Breaky!

Ich muss dir leider davon abraten, aus mehreren Gründen:

1. H1 Lampen = Beschissene Straßenausleuchtung
                    2. Es ist ne Vorrichtung für Standlichtbirnen drinne! Dass bedeutet, dass die Angel Eyes nicht automatisch angeschlossen sind, die müsstest du selber anschließen und dann verfällt deine ABE, soweit ich informiert bin!!!
                    3. Billiges "Plastikglas" anstatt von richtigem Glas!
                    4. Meistens sind die billig Dinger auch rechtg schnell beschlagen und undicht!
                    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                    Steven

Kommentar

also ich kenn bis jetzt nur einen der probleme mit dichtigkeit hatte... und de rhatte FK Teile. Davon halt ich eh nix.

Die, die Mannid gezeigt hat werden von RAID vertrieben, also kann es schonmal kein Schrott sein.

würde trotzdem mal gerne hören, was Xoric und Murat sagen...

@exedus: dein Punkt 2: vermutest du das, oder weist du das?

Kommentar

So war es bei meinen, ob es bei diesen genauso ist kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen...
                        Meine sahen aber exakt genauso aus wie diese...

Ich kann nur zu Hella raten, alles andere ist auf lange Sicht hin nicht das Wahre...
                        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

hmmm...

also mit den hellas. ma abgesehen davon, dass der Prei in keinster weise gerechtfertigt ist, würd ich die auch net nehmen wennse günstiger wären.
                          die gefallen mir jetzt gar nicht. Find die ringe zu klein und finds schöner wenn die Blinker mit drin sind.

aber gut das ist geschmackssache, will da auch niemand angreifen

Kommentar

Klar gefällt mir auch besser mit integriertem Blinker, aber die Qualität ist in meinen Augen einfach viel zu miserabel...
                            Mal ganz abgesehen von der Ausleuchtung...

mit freundlichen Grüßen
                            Steven

Kommentar

Wenn man die Angeleyes wirklich extra anschließen muss, dann ist das eine Veränderung der Leuchte und somit verfällt die komplette Betriebserlaubnis! Das ist wirklich so! Leuchten dürfen gar nicht verändert werden!

Ich würde dir zu Hellas raten!

Der Preis bei den Hellas, find ich, durchaus berechtigt! Das ist Qualität! Richtig dickes echtes Glas! 100% dicht! Die haben ein besseres Dichtungkonzept als die Originalen! Beidesmal H7-Leuchtmittel mit Top Ausleuchtung! AngelEyes mit LED, die wirklich super weiß sind! Nicht Orange oder Gelb! AngelEyes dürfen ohne zusätzliche Birne betrieben werden (AngelEyes werden bei den meisten scheinwerfer nicht als Standlicht anerkannt, da sie in Reihe geschalten sind und somit eine komplette Seite ausfallen könnte, somit sind sie nochmal mit einer Glühbirne ausgestattet, die funktionieren muss!) Dazu sind die Hellas Chrom-bedampft und haben somit eine hammer chromschicht! Das sieht aus wie ein Spiegel! Dazu ist das vordere Glas der Scheinwerfer komplett clean! Sie haben nicht mal einen Strich vorne auf dem Glas! Sieht erstmal super aus und dies beweist das die Scheinwerfer zu 100% richtig strahlen, da sie keine Streulinien auf dem Glas haben müssen! An Installations material ist alles dabei! Fürn Compact wie auch für alle anderen modelle! Stellmotoren können super einfach übernommen werden und der Einbau ist ein Kinderspiel mit super Anleitung! Dazu haben sie Keramikfassungen für die Birnen, die auf keinen Fall schmelzen können und richtige Metallreflekotren!

Also der Preis ist auf jeden Fall getrechtfertigt! Sind ja ziemlich günstig geworden!

Hatte mal so nen billigeren in der Hand und meine Hellas! Das merkt man eindeutig was besser ist! Da gibts keine Frage!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                              X