Hi all,
ich bin der Martin aus Australien und neu hier im Forum. Erstmal moechte ich allen hier meine Hochachtung und Gratulation zum tollen Forum kundtun. Echt geniale Sache, das.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich trage mich schon laenger mit dem Gedanken, mir ein 3er Cabrio kaufen zu wollen. Da Frau und zwei Kinder zur Not mit muessen, scheidet der MX5 den ich bis 2000 in Berlin sehr gerne bewegt habe, aus.
Jetzt hab ich mich auf E36 328 eingeschossen, so wie der hier:
oder der:
Gibt es eine Checkliste, nach der man ein Fahrzeug abklopfen kann?
Gibt es mit dem E36 sechser Probleme im Allgemeinen und mit dem Cabrio im Besonderen (suche nach einem mit Schaltgetriebe)?
Was ist der Unterschied zwischen Executive und Highline?
Sind die Sechszylinder eine gute Wahl, oder sollte ich auch nach was anderem kucken.
Gibt es sonst heisse Insidertips oder Sachen, die man Beachten muss?
ich bin der Martin aus Australien und neu hier im Forum. Erstmal moechte ich allen hier meine Hochachtung und Gratulation zum tollen Forum kundtun. Echt geniale Sache, das.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich trage mich schon laenger mit dem Gedanken, mir ein 3er Cabrio kaufen zu wollen. Da Frau und zwei Kinder zur Not mit muessen, scheidet der MX5 den ich bis 2000 in Berlin sehr gerne bewegt habe, aus.
Jetzt hab ich mich auf E36 328 eingeschossen, so wie der hier:
oder der:
Gibt es eine Checkliste, nach der man ein Fahrzeug abklopfen kann?
Gibt es mit dem E36 sechser Probleme im Allgemeinen und mit dem Cabrio im Besonderen (suche nach einem mit Schaltgetriebe)?
Was ist der Unterschied zwischen Executive und Highline?
Sind die Sechszylinder eine gute Wahl, oder sollte ich auch nach was anderem kucken.
Gibt es sonst heisse Insidertips oder Sachen, die man Beachten muss?
Kommentar