Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum kauf eines 316i compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum kauf eines 316i compact

habe heute ein angebot gesehen das mich sehr interessiert hat geht um einen BMW 316i compact baujahr 97 mit 93000km 66kw
    ansonsten standart ausstattung keine lackschäden wurde wohl sehr gepflegt gefahren innenraum auch keine schäden.

der wagen soll 5400€ kosten was sagt ihr dazu ? gutes angebot ? würde mich über nen paar meinugen freuen auch allgemein über die 316I aus dem baujahr hab bisher net soviel BMW erfahrung :/

auserdem würden mich so ca die unterhaltskosten interessieren hat einer son auto und kann mir sagen was er versicherung und steuern im jahr zahlt ??

wäre echt cool wenn mir jemand seine erfahrungen meinungen sagen könnte

danke schonmal mfg timo +

Re: Frage zum kauf eines 316i compact

find das jetzt nicht wirklich billig.... aber auch nicht wirklich teuer... würd aber eh sagen dass du vorher zum ADAC mit fährst, als mitglied kostenlos, ansonsten zahlst halt n paar Euro dafür und läßt mal Bremsen und spur und Handbremse überprüfen... auch das ganze Zeugs an der Vorderachse wie Stabi und Querlenkerlager usw. sollt sich mal jemand angucken der ne Ahung hat, ist bei der KM Zahl oft zum Austauschen.
    Auto ist Euro 2, zahlst glaub ich so 120 Euro im Jahr. Versicherung, keine Ahnung.. Teile sind nicht übermäßig teuer bei dem Auto, würd aber gucken ob es vielleicht nicht wenigstens für nen 318ti langt, ist in der Anschaffung nicht viel teuerer und Unterhalt gibt es sich auch nicht viel aber hat schon bisschen mehr Leistung...
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!

sag mal musses unbedingt ein Compact sein ?
      Wenn nicht dann hätt ich hier ein für dich ... KLICK mich !

Kommentar

Coupe ist schon geil, aber der ist auch im Unterhalt teurer. Und ein 316I Coupe geht schlechter als ein Compact. Der Compact ist leichter und in der Beschleunigung besser als ein vergleichbares Coupe.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

will auch meinen 316i Compact verkaufen und mir ein 316i coupe holen.

BMW 316i Compact

Kommentar

Lädt...
          X