Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musick

Hallo,zusammen.
    Habe folgendes Problem,
    hab ein e36 limo-
    mochte gern heckklape umbauen mit anderen lautschprecher
    und hab keine anung wie.
    Hilfe
    :ka:

Re: Musick

also in die hutablage bekommst normal nichts rein, dafür hats nach unten keinen platz.
    kannst aber die originalen hecklautsprecher ausbauen und da bessere ranbauen (z.b. wie ich mittels adapter ovale 6x9" Hifonics CX-693. die haben nen super klang und auch nen richtig guten bass, obwohl die ja frei im kofferaum hängen. hab ich hier bei cuperino für ca 179.- bekommen. kann ich dir nur empfehlen. den adapter bekommst z.b. bei ebay)

Kommentar

Wo finde ich die hecklautsprecher und welche endstufen.

Kommentar

die lautsprecher und stufen dazu findest du auf www.audiodesign.de
        allerdings heissen die lautsprecher AS693 und die 179,- ist der org uvp!!! bei mir kosten der satz 139,-!!! sie klingen aber wie extremer schon gesagt hat, gerade auf der ablage extrem gut und machen einen schönen vulominösen bass. ausserdem kann man sie recht hoch belasten.

Kommentar

Danke,die boxen hab ich da brauch noch die adapterringe

Kommentar

die adapter bekommst bei ebay.... um die 11 euro rum

cuperino ... stimmt. hatte ja damals noch die 2 warrior mit dabei, hatte ich vergessen.

Kommentar

bei mir kosten der satz 139,-!!!

würde gerne welche bei dir bestellen für den preis schick mir bitte weiter infos mit konto und so weiter blz

Kommentar

kann mir jemand den link zu so einer adapterplatte schicken

Kommentar

hier kannst die adapter kaufen: > Klick <

Kommentar

@belinea
                    du hast eine PM von mir bekommen

Kommentar

Habt ihr die Hifonics direkt an das Radio angeschlossen oder noch eine Endstufe dazwischen geschaltet.
                      Ich will mir die auch einbauen, habe allerdings keine Lust auf eine Endstufe.

Kommentar

Mein Radio macht 50 W. Daher hab ich die Boxen am Radio und die Basskiste an ner Endstufe. Das langt auch für den Altag. Wollt es zwar auch erst anders machen aber warum? Ich will ja nicht den DB King spielen.

Kommentar

Dann ist es ja in Ordnung. Ich will auch einfach nur einen etwas besseren Sound als es die Standardlautsprechern schaffen. Und das möglichst ohne viel Aufwand.

Kommentar

Jo die Boxen an nen Radio mit 50Watt und das tuts schon. Wenn noch mehr bass willst halt Kiste mit Endstufe.

Kommentar

also momentan hab ich die hifonics auch nur übers radio laufen, das klingt schon um einiges besser als mit den standarts. wenn ich dann aber meine anlage mal komplett drinnen hab laufen die auch über endstufe.
                              wenn du aber keinen großen aufwand betreiben möchtest dann reicht das übers radio voll und ganz aus.

Kommentar

Lädt...
                              X