Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas und Blenden für Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarglas und Blenden für Compact

    Weiß einer von euch ob es diese Scheinwerferblenden vom E46
    Limo auch für den Compact gibt?

    Oder so etwas in der Art, habe bei ebay mal danach gesucht, aber nichts gefunden.


    Ach ja, und wie schaut es mit Klarglas Rückleuchten aus, oder sehen die am Compact nicht gut aus?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Klarglas und Blenden für Compact

    klarglas sieht schon cool aus am compact hatte bei mir auch welche drauf nur..musst halt schaun was du dir da holst bei meinen hats reingeregnet wie nochwas weil die dichtung extrem scheiße war..hab derzeit wieder die normalen drauf aber hol mir aufjedenfall wieder andere..muss sein

    Kommentar


    • #3
      Re: Klarglas und Blenden für Compact

      Welche Lichter kannst du mir empfehlen?
      Bei eBay habe ich mal ein bisschen gekuckt und habe dort
      Chrystel (oder so ähnlich) Rückleuchten gesehen, die sahen sehr schick und dezent aus. Die haben da aber nicht wirklich eine große Auswahl. Kennst du vielleicht auch andere Quellen wo die Auswahl vielleicht etwas größer ist?
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Klarglas und Blenden für Compact

        das ist halt des ding deswegen hab ich auch im moment die serienmäßigen rückleuchten drauf..

        ich hab mir damals auch meine bei ebay gekauft (runde klarglas rückleuchten von FK) und die christal hab ich auch gesehen aber ich glaub die sind auch von FK..deswgen bin ich etwas mistrauisch aber wenn man rückgaberecht hat kann ja nix passieren..hab meine als ich gemerkt hab dass sie undicht sind auch zurückgegeben..aber denke auch dass ich mir die rot weisen christal rückleuchtend emnächst mal kaufen werde...

        Kommentar


        • #5
          Re: Klarglas und Blenden für Compact

          hatte neulich mal son FK tuning katalog in der hand also es gab da noch 2 andere rückleuchtenmodelle für compact..die ich bi ebay noch nie gesehen hatte die warenallerdings net so der reißer..aber kannst ja mal auf die fk homepage gehen

          Kommentar


          • #6
            Re: Klarglas und Blenden für Compact



            (links) LEUCHTEN > RÜCKLEUCHTEN >(rechts oben) BMW > 3er(E36)

            Auswahl satt!

            Kommentar


            • #7
              Re: Klarglas und Blenden für Compact

              Ich glaube, es giebt auf diesem Planeten keine schlechtere Marke als FK. Die Passgenauigkeit ist unter aller Sau, und die Dichtungen (nein, ich weigere mich den Schrott Dichtung zu nennen). WIe gesagt, kauft niemals FK

              Kommentar


              • #8
                Re: Klarglas und Blenden für Compact

                iich weis auch nich ob ich mir da nochmal was holen soll nach dem ereignis im kofferaum bei mir..

                aber was gibts denn noch für hersteller? ich steh grad aufm schlauch irgendwie kanns du mir einen oder mehrere nennen bei denen man mal schauen kann? ausser fk halt?

                Kommentar

                Lädt...
                X