Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 is Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 is Co

    also ich muss ja so kabel an die türkontakt anschliessen, damit der alarm losgeht wenn die tür geöffnet wird. nun ist es aber bei bmw so, dass die türkontakte nicht so sind wie bei meinem alten normalen auto. wie kann ich denn jetzt die kabel da anklemmen? ich meine, da sind ja nicht so plastik stoppen wie bei anderen autos.
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

  • #2
    Re: Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 i

    du nimmst einfach das kabel, isolierst es in der mitte nen stück ab, wickelst das aa kabel gut drum und isolierst es dann mit isoband, blos nicht löten!!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 i

      du nimmst einfach das kabel, isolierst es in der mitte nen stück ab, wickelst das aa kabel gut drum und isolierst es dann mit isoband, blos nicht löten!!
      aa kabel ? :aehm: :aehm: :aehm:

      irgendwie blick ich es net so ganz was ist ein aa kabel ????

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 i

        nehme an, er meint Alarmanlagenkabel (?)
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 i

          Oh ja sorry, hab mich in letzter zeit so viel mit dem einbau von (A)larm(a)nlagen beschäftigt, das ich das Wort langsam nicht mehr schreiben kann ;-)
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 i

            also, da es mir zu viel arbeit war den türkontakt auszubauen und dann zu sehen wie ich mit dem kabel dort hingelange, habe ich es kurzerhand direkt an die innenbeleuchtung angeschlossen.
            klappt prima.
            Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie Alarmanlagenkabel an Türkontakte anschliessen? 318 i

              achso klar, hab ic hgar nicht registriert, das du direkt an den kontakt willst, sonst hätt ich dir sowieso geraten, das übers licht zu machen... musst jetzt nur drauf achten, wenn deine alarmanlage dich bei offenen türen warnt beim schärfen, dass du eine verzögerung einstellen kannst, weil das licht ja nach dem schließen und schärfen noch ein wenig leuchtet, deine aa würde dich dann jedes mal warnen, dass noch eien tür auf ist...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar

              Lädt...
              X