Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag Warnleuchte leuchtet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Airbag Warnleuchte leuchtet

Ja ich habe noch einen Preis im Angebot....alles für umme!!!

Der hat mir sogar letztens die Inspektionsbalken für lau weggemacht. Gut vielleicht lag das daran dass ich ihm vorher 1400 euro gegeben hatte... :ka:

und wie Fuchur sagte, am besten nen fünfer in die kaffeekasse!

Und wenn Leute sagen, dass der Händler sich auch über Wasser halten muss, dann sag ich mal dazu dass er sich eher durch kleine freundliche Gesten bei mir im Gedächtnis (positiv) einbrennt, als wenn er mir 30 (40 50 600) euro für 5 min Arbeit (Fehlerauslesen) abnimmt!!!
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Auch ich hab fürs Fehlerspeicherauslesen und zusätzlich eine ausführliche Diagnose mit Motorlauf, Störgröße anbringen, .... (hat etwa ne halbe Stunde gedauert) und allem drum und dran beim Freundlichen nix bezahlt!

Gruß
      Michael

Kommentar

Fehlerspeicherabfrage mit Diagnose- und Informationssystem
        4AW
        im Verbund das ganze 2AW

(1Aw sind 5min und ca 9€ netto)

Das ist fakt und Richtlinie für ALLE die mit der Zentrale in MU einen Vertrag haben, sprich sich BMW nennen dürfen.

Ein klitze kleiner Händler machts nach diskussionen auch umsonst, verkauft seinen Kunden aber auch bei der Insp. original Teile, verbaut aber in Wirklichkeit Zubehör.
        (Ist keine Lüge, das war ne zeitlang mein Job, von wg. keine Ahnung)

Wer mit einem etwas kleinerem und älteren Auto auf den Hof fährt... he ist doch klar das man dem nicht viel Geld aus den Taschen ziehen kann. Dafür wird das Auto nicht gewaschen, ausgesaugt, ölstand kontrolliert und die Lampen gecheckt. Alles in diesen 4AW, wenn die nach Richtlinien arbeiten

ihr habt hier n Umgang....

Kommentar

Ein klitze kleiner Händler machts nach diskussionen auch umsonst...
          Ich mache es umsonst, wenn ich die anschliessende Reparatur auch bekommen kann, sonst wird bezahlt, warum auch nicht!

Außerdem gibt es zwischen auslesen und auslesen große Unterschiede, vor allem im Zeitaufwand. Denn das pure Auslesen hilft nicht immer weiter, oftmals wird der Speicher auch gelöscht, dann eine Probefahrt durchgeführt, erneut ausgelesen usw. Das wird gemacht, um Folgefehler der eigentlichen Fehler zu erkennen und somit nur die tatsächlichen Fehler auch zu reparieren. So etwas kann Zeitaufwändig sein und muß auf jeden Fall bezahlt werden!

Kommentar

Lädt...
          X