Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel zahlen BMW Händler noch für nen E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel zahlen BMW Händler noch für nen E36

Hallo,

Wieviel zahlen heutzutage BMW Händler noch für nen E36 bei mir z.B. 323ti Compact Bj. 11/97. Zahlen die geigentlich nur noch den Listen Preis von z.B. Schwacke oder doch noch mehr? oder kommt das drauf an ob ich einen "neuen, jahreswagen, 2,3,4,jahre alten wagen" usw. mitnehme? Bei mir währs nächstes jahr ein 1,5 Jahre alter E90 330i.

hat da jemand erfahrungen damit
    BMW E90 330IA

Re: Vieviel Zahlen BMW Händeler noch für nen E36

Es kommt immer darauf an was man sich kauft. In deinem Fall würdest du sicherlich über Schwacke bezahlt werden. Aber an deiner Stelle würde ich versuchen den Wagen privat zu verkaufen, denn dann hast du bessere Chancen zu handeln.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

privat bekommst normalerweise mehr als beim händler, denn der will ihn ja auch wieder verkaufen, was wohl schwer werden würde, würde er soviel zahlen wie bei einem privatverkauf.

Kommentar

mal was anderes wie kommst denn an einen 1,5jahre alten 330i e90????

grüsse

Kommentar

heuer nicht :aehm: , nächstes jahr im August
          BMW E90 330IA

Kommentar

Ich weiss nun nicht, was du für eine Ausstattung hast und wieviel dein wagen runter hat, aber wenn du deinen Compact an BMW abgibst zahlen die dir wenn du glück hast 5.000€ um den dreh.
            Das läuft wie folgt ab:
            Dein auto wird vom TÜV im Haus überprüft, dann kommt nen preis von ca. 4.000€ bei raus, dann ziehen sie dir erstmal richtig geld ab ür alle möglichen Mängel:
            Lackkratzer -600€
            Fahrwerk Reifen -400
            usw.

und am ende machen sie dir nen großzügiges Angebot von um die 5.000€ ohne etwas vom neuen runter zu bekommen.

Wenn du ihn privat verkaufst, dann kriegst du im schnitt 2.000 bis 3.000€ mehr dafür.

Also nichts gegen BMW, die müssen ja auch leben, aber wer sein Auto an den Händler gibt hat entweder zuviel Geld oder ist unwissend was der echte Marktwert des Autos beträgt.

Kommentar

ja du gefällst mir :hihi: ne im ernst, er ist ein 323ti Compact Bj. 11/97 hat nächstes jahr im August ca. 85.000km austtatung Klima, M-Paket, Alus, CD-Wechsler, PDC, Schiebedach, Sportsitze usw. alles in alem sollten es aber schon mer als 5.000€ sein
              BMW E90 330IA

Kommentar

Also ich kann dir nur sagen, für meinen jetzigen haben sie 4.000€ geboten.
                it nen 318ti compact 07.1998 85 tkm, exclusivpaket, comfortpaket , bc,sitzheizung,pdc,alus,cd-radio,soundsystem usw. ,also alles bis auf leder und schiebedach.
                der wagen ist im tip top zustand vom rentner, lack 1a inspeyction immer bei bmw.

und der tüv bei bmw hat ihn mit 3.088€ festgesezt und und von bmw wurde dann 4.000 "großzügig" geboten.

und frag nicht, woher ich die bewertung von bmw hab. ist geheimsache

also dann kannste dir ja ausrechnen, was du für deinen bekommst, ich glaube nicht, das es mehr sind als 5.000 bis 5.500€

und das ist leider fakt.
                und bmw würde den dann für um die 9.000€ verkloppen.

Kommentar

Lädt...
                X