Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

    Hallo liebe BMW Forumer!

    Hab die Suche benutztaber nichts gefunden..

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Sport ESD von der Firma Laser? Möchte einen dumpfen Klang haben aber nicht soviel für einen Bastuck etc. bezahlen.

    Hier ein Link:
    Laser ESD bei Ebay

    Danke für eure Antworten!!!
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es....

  • #2
    Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

    naja... also wenn du qualität und guten sound haben willst wirst du um Bastuck bzw. Eisenmann nicht drumrum kommen.

    dieses Laserding sehe ich zum ersten mal

    edit:
    wenn dir n bastuck zu teuer ist, brauchst du gar ned nach eisenmann schauen aber evtl findest du ja nen gebrauchten bastuck! dann hast den vorteil das du den gar nicht mehr einfahren musst und er günsteiger ist... da er aus edelstahl ist hält der sowieso ewigkeiten

    Kommentar


    • #3
      Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

      also das ist nur billiger ebay scheiß und hat mit der anderen firma Laser die Endtöpfe für mopeds machen nix zu tun weil ist viel zu billig dazu
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

        also das ist nur billiger ebay scheiß und hat mit der anderen firma Laser die Endtöpfe für mopeds machen nix zu tun weil ist viel zu billig dazu
        Also ich kenne Laser von einem Honda CRX und da war er echt gut, nicht so teuer - aber der Sound bei der Drehzahlorgel war richtig geil.
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

          Also lt. Hersteller und Vertrieb soll er schön dumpf und laut sein. Der Preis hat nichts über den Klang zu sagen. Hab schon Bastuck, Remus und Co. gehört die sich wie ne hohle Dose anhören...

          Bringt eigentlich nen VSD Ersatzrohr was? Hab mal unter geschaut und konnte eigentlich auf den 1. Blick keinen erkennen... Ist nen e36 320i.

          Will nicht gleich nen neuen Thread aufmachen. Was sagt Ihr denn hierzu?
          Angel Eyes Ebay

          Mir ist auch klar dass die von Hella das non plus ultra ist und auch die von in.pro wohl besser sind. Mir schweben diese halt nur vor, da ich eh einen neuen Scheinwerfer brauche und weisse Blinker haben will. Und Preislich da dann fast kein Unterschied mehr ist...
          Es gibt nichts Gutes, außer man tut es....

          Kommentar


          • #6
            Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

            xoric hat die ohne LWR drinnen da diese LWR haben und sie dir gefallen sollte nix dagegen sprechen nur die ringe seiht man nciht wenn du mit licht fährst da sie extrem blau und dunkel sind

            und preis sagt bei ESD schon was mit über die qualität aus kannst veta fragen hat sich statt bastuck was anderes geholt aber soundtechnisch wars nen reinfall
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

              wieso musst du ihn darauf hinweisen das ich die ohne elektrische leuchtweitenregulierung habe :P FRECHHEIT! das tut doch hier gar nix zur sache

              naja ich hab dem mal ne email geschrieben ob es für die scheinwerfer auch nen nachrüstsatz gibt..... :/

              edit:
              die angeleyes sieht man am tag nicht wirklick... erst wenn es etwas dunkler wird.. aber dann sehen sie richtig geil aus siehe meine fotostory

              Kommentar


              • #8
                Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

                Und wie sieht es mit der Passgenauigkeit und der Qualität der Scheinwerfer aus?

                Habe schlechte Erfahrungen mit "billig" Rückleuchten gemacht. Mag zwar Tiere, aber nen Aquarium im Auto geht zu weit...

                MfG
                Es gibt nichts Gutes, außer man tut es....

                Kommentar


                • #9
                  Re: Erfahrung mit Laser Auspuff beim 320i

                  meine sind dicht! auch nach waschstrasse und starkem regen! obwohl in der anleitung steht das es passieren kann das sie anlaufen :ka:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X