Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Zeiger schlagen manchmal aus !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Zeiger schlagen manchmal aus !!

    Hallo.Ich besitzte einen BMW 318 is BJ´93 und habe seid kurzem folgendes Problem : Nach einer gewissen Laufzeit schlagen alle Zeiger (Tank,Tacho,Drehzahl und Temperatur) drei oder vier mal voll aus, danach alles OK.Vor einer Woche war auch meine Batterie völlig entladen.Gibt es da einen Zusammenhang oder sind es zwei unterschiedliche Fehler.Würde mich über eine Antwort freuen .

  • #2
    Re: Alle Zeiger schlagen manchmal aus !!

    Hi gizmo, ich weiss dass es beim E36 einen Selbsttest für die Instrumente gibt, sprich alle Kontrolleuchten gehen an,Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Kühlwasserthermometer schlagen bis zum Anschlag voll aus, wie von dir beschrieben. Deswegen denk ich, is ein Fehler im Steuergerät, fahr mal zum BMW-Händler und lass das mal durchchecken. Für alle die der Test interessiert: "Die Zündung ausschalten, den Strecken Kilometer Reset Knopf drücken und halten dann Zündschlüssel auf Stufe 1 schalten, jetzt kann der Knopf losgelassen werden".
    Für noch mehr Tips einfach ne e-mail, hab noch mehr von diesen Spielereien mal zusammengefasst als Word-Document bekommen.
    ---!wer nicht kaempft, hat schon verloren!---

    Kommentar

    Lädt...
    X