Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! mein Auto ist stehen geblieben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! mein Auto ist stehen geblieben!

Hilfe,
    ich fahre einen E36 325td.
    Ich bin normal auf der Straße gefahren, plötzlich gab es einen Leistungsverlust und der Motor ist aus gegangen. Ich hab mehrmals versucht in neu zu Starten was aber leider nicht mehr gieng.

ICh weiß nicht was ich machen soll?

Kann es am Motorsteurungsgerät liegen oder an der Elektronik??

??

Re: Hilfe! mein Auto ist stehen geblieben!

Hallo Losti,

Motorsteuergeraet und Elektronik sind beides das Gleiche.
    Tank voll?
    Oder sofort hier anrufen:

BMW Mobiler Service: Sicherheit auf allen Wegen.

Wahrscheinlich werden Sie ihn nie brauchen, aber es ist gut zu wissen, dass es ihn gibt. Der Mobile Service springt immer dann ein, wenn Sie im Pannenfall Hilfe benötigen. Ganz gleich wann und wo er gebraucht wird. Wer die Nummer des Mobilen Service wählt erreicht immer einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen oft schon am Telefon mit professionellen Tipps weiterhelfen kann. Oder er sorgt dafür, dass ein BMW Servicemobil innerhalb kürzester Zeit an Ort und Stelle ist.
    Mit dem Mobilen Service rufen Sie also nicht irgendeinen Pannendienst, sondern qualifizierte Spezialisten, die Ihren BMW in- und auswendig kennen und sie schnell wieder mobil machen.

Der Mobile Service steht für uneingeschränkte Mobilität, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Allein innerhalb Europas sind in 25 Ländern mehr als 370 BMW Servicemobile im Einsatz.
    Die Nummer des Mobilen Service:
    Rufen Sie im Fall einer Panne möglichst immer die Leitzentrale in Deutschland an - dort wird Ihnen schnell und professionell weitergeholfen, egal ob Sie sich im eigenen Land oder im Ausland befinden. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Telefon innerhalb Deutschlands: 0180-234 3 234
    Telefon aus dem Ausland: +49-89-2 60 99 09
    7er Tech Tips

Kommentar

War bei mir genau vor einer Woche genauso -> Steuergerät kaputt. Das kann aber auch noch andere Ursachen haben, die nicht gleich so teuer sind, aber das ist eher etwas unwahrscheinlich.

Kommentar

Mein Vater "hatte" einen Seat Toledo Bj 1997 mit über 210tkm, da war auch dass Steuergerät kaputt, aber er fuhr noch.

Kommentar

Bei unserem E39 Benziner war es die Kraftstoffpumpe..
          Grüße
          Patrick

Kommentar

ich würds auf motortronik oder krafstoffpumpe tippen..aber wenn du das problem gelöst hast schreib mal was es war.

Kommentar

Ja würde mich auch sehr interessieren was es letztendlich war

Kommentar

kommisch, bin auch letzte Woche stehen geblieben
                bei mir wars genauso wie bei @Losti, aus dem nichts ging der Motor aus :ka:
                stellte sich heraus, dass das Relai für die Benzinpumpe kaputt war.
                fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Lädt...
                X