Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

    hi
    ich hab hier mal ein heißes video von einem rennen.Bmw M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.das video wurde in Istanbul gedreht.da geht es richtig zu sache schaut euch es an ihr werdet augen machen.es wird zwar türkisch geredet aber auf dem video ist die geschwindigkeit eingeblendet.
    viel spaß und eure meinungen möchte ich hören.
    hier der link:

  • #2
    Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

    voll irre aber der bmw geht gut ab

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

      ich hab hier noch mehr videos von BMW.da stammt auch dieses video.gibs noch andere z.b. mit M3 e36 gegen M5.
      guckst du hier:

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

        ja wo der gegen den Modena gefahren ist, war der per Kompressor geladen und hatte ca. 440 ps. Mittlerweile hat der Wagen danke einem Gt50R-Lader eine leistung von 1100 Hp. also um die 1000PS. das kriegt auch der M5 zu spüren!

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

          Wer bzw. warum hat/wurde mein Beitrag gelöscht?!...

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

            wie geht das denn?wie können die aus einem bmw auto 1000 ps rausholen.da must du alles ändern an dem auto sprich das ist doch kein bmw mehr oder?ist das eine tuning gesellschafz wie amg.

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

              Heftich heftich meine Herrn!

              Bei dem 3,2 Liter Triebwerk müssen die aber ganz schön schrauben um diese Leistung zu bekommen.
              Bei der 4,5 oder gar 5 Liter Maschine aus dem Bayrischen Hause sollte das kein so'n großes Problem sein. (siehe Literleistung von Motorradmotoren) - von der Straßentauglichkeit mal abgesehen
              Wenn das einzige Werkzeug, was Du besitzt, ein Hammer ist, dann bist Du geneigt jedes Problem als einen Nagel anzusehen.

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

                kann das nicht mal einer verlinken??habs jetzt schon 2mal falsch eingegeben :kotz:

                Kommentar


                • #9
                  Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

                  ja wo der gegen den Modena gefahren ist, war der per Kompressor geladen und hatte ca. 440 ps. Mittlerweile hat der Wagen danke einem Gt50R-Lader eine leistung von 1100 Hp. also um die 1000PS. das kriegt auch der M5 zu spüren!

                  Gruss
                  Warum sind 1100Hp 1000PS?!...
                  Wird da nicht 1:1 gerechnet?!...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

                    Das eine sind DIN PS und das andere sind SAE PS(HP). Die SAE PS sind die Einheit in America, da wird die Leistung z.B. ohne Lima, Luftfilter usw. gemessen. Nur der Motor ohne Nebenaggregate, daher auch die höhere Leistung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

                      ja man nehme ein 3.0 oder 3.2 liter m3 Motor, ändert so ziemlich alle Teile und verstärkt es. Dann noch einen Gt50R Turbolader, der mit 2.5 bar dauerdruck arbeitet und schon hat man 1000 Ps. die jungs haben ja angegeben, dass der wagen bei normaler Fahrweise nicht mehr verbraucht wie ein Serien-M3, ob man das glauben kann? Soll ca. 23.000 $ kosten der Turbokit, fange mal langsam an zu sparen .

                      @pat, glaube irgendwas ist da mit DIN PS und SAE PS wie BMW_M5_ERH gesagt hat. glaube das man vom HP-Wert 10% abziehen soll etwa. weiss das aber nicht so genau!

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: BMW M3 3,2L gegen Ferrari F360 Modena.guckst du!

                        Das eine sind DIN PS und das andere sind SAE PS(HP). Die SAE PS sind die Einheit in America, da wird die Leistung z.B. ohne Lima, Luftfilter usw. gemessen. Nur der Motor ohne Nebenaggregate, daher auch die höhere Leistung.
                        Also das Hp die americanische Einheit für PS ist, das wusste ich... Aber das mit der Rechnung wusste ich nicht...
                        THANKS 4 Erklärung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X