Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ganzer Wagen vibriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ganzer Wagen vibriert

    Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem beim starten meines Wagens. Er startet normal wie immer, aber danach im Leerlauf fängt der ganze Wagen an zu vibrieren wie verrückt das sogar der Auspuff scheppert. Wenn ich Gas gebe hört es sich ganz minimal nach Hydro Stößel an und nach etwa 20 Sekunden läuft der Motor wie immer. Werkstatt konnte mir da nicht weiter helfen und BMW Werkstatt ist mir ehrlich gesagt zu teuer, habe vor einigen Tagen erst den Viskolüfter erneuert da ich Temperaturprobleme hatte, hat mich 250€ gekostet bei BMW. Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Manuel
    BMW 316I Compact, Bj 97

  • #2
    Re: Hilfe, ganzer Wagen vibriert

    Dann tuh doch nicht so hinundher wackeln wenn du drin sitzt :hehe: :hihi:
    Einmal BMW immer BMW

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe, ganzer Wagen vibriert

      Naja mal zum fahren das es sich jemand mal anschaut kostet ja nichts... nur damit du schonmal nen anhaltspunkt hast was es sein könnte... So würde ich zumindest erstmal vorgehen...

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe, ganzer Wagen vibriert

        Hallo! Hatte eben meinen BMW 318i (ca. 150.00 km) in der Werkstatt er hat auch extrem vibriert beim starten. Waren unter anderem die Motorpackln im A... , haben sich schon begonnen aufzulösen.
        Auch Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Thermostat sind neu. Jetzt schnurrt er wieder ganz ruhig. :hehe:
        LG
        Reno

        Kommentar

        Lädt...
        X