Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung Austellfenster Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dichtung Austellfenster Compact

    Hallo!

    Habe heute festgestellt das meine Dichtung bei meinem Compact defekt ist! Und zwar die vom Seitenfenster af der Fahrerseite! Die geht ja vor bis zur Tür und das ist die Spröde und teilweise so zerteilt.
    Nun wollte ich Fragen was die beim Freundlichen kostet und ob jemand die Teilenummer hat?

    Wie sieht es aus mit dem Einbau? Muss ja das ganze Klappfenster ausbauen? Ist das ohne weiteres möglich?

    Weiß gleich noch jemand die Teilenummern und Preise für die Aufkleber an der B-Säule, die von außen aufgeklebt werden?
    Haben nicht alle Compact aber meiner hat die und die sehen auch schon etwas mitgenommen aus!

    Wäre echt super!

    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

  • #2
    Re: Dichtung Austellfenster Compact

    Hat das noch keiner gemacht?
    War bei noch keinem die Dichtung futsch?


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #3
      Re: Dichtung Austellfenster Compact

      Hi, also die Folie an der B-Säule hab ich am Do. beim bestellt, was das Teil kostet kann ich dir am Di. sagen, wenn ich es abhole...

      Die platzen mit der Zeit auf und verbalssen... :kotz:

      Mit den Dichtungen kann ich dir leider nicht helfen...

      Fahr doch mal zum und lass die ein Kostenvoranschalg machen, wenn du es machen lassen willst!

      In diesem Sinne: Frohe Ostern

      Kommentar


      • #4
        Re: Dichtung Austellfenster Compact

        Ne mach das selber hab mir welche besorgt! Habe gerade mal 5€ gezahlt! Also da mach ichs doch gerne selbe! Wollte nur wissen wie man das aufstellfenster rausbekommt etc... Ob das leicht geht und auf was man achten muss!

        Kannst du mir die Teilenummer für Kleber sagen und wenn du weißt was sie kosten, den preis? Glaub ich hatte was mit 13€ pro seite in erinnerung? :kotz:

        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #5
          Re: Dichtung Austellfenster Compact

          wofür brauchst du die teilenummer wenn du beim freundlichen bestellst??die findet der doch auch selbst heraus??

          Kommentar


          • #6
            Re: Dichtung Austellfenster Compact

            Nur so!

            Hat noch keiner die Aufstellfenster ausgebaut oder wieso kann mir da keiner auskunft drüber geben?

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #7
              Re: Dichtung Austellfenster Compact

              www.realOEM.com

              www.BMWTOOLKIT.com

              hier kannst du dir zu jedem teil die gewünschte teilenummer raussuchen!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Dichtung Austellfenster Compact

                Auch den Preis?!

                Dann kann ich schonmal vorkalkulieren, was mich der Spaß morgen beim kostet... :hehe:

                Kommentar

                Lädt...
                X