JVC KD-G611 und 328i Touring Bj.95
hallo zusammen,
ich weiß zum 100sten mal die alte leier mit dem geschwindigkeitssignal in verbindung mit der Scheibenwischer "fehlfunktion" (Stufe 1 u.2 intervall und 3. Stufe normal). ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen aber werde nicht schlau.
Ich nehme das Radio komplett raus ; alles i.O.
Stecke das Radio an ; fehlfunktion tritt auf :nee:
habe jetzt also das sw/ws kabel aus dem Baum am Radio lokalisiert welches für das signal vom tacho zuständig sein soll---so weit sogut----ich schiebe den iso-stecker drauf und stelle fest ; jawohlll das passt genau auf das kabel mit der aufschrift "SPEED"; macht sinn, denke ich mir.
nur ist das ende dieses kabels nicht gesteckt und aus der Bedienungsanleitung des radio´s geht nicht hervor wo dieses signal hin soll. (hat es vielleicht eben nicht).
in den beiträgen hier im forum heißt es einmal "Kabel durchtrennen" und einmal "Kabel einstecken"
Ist dieses Radio vielleicht nicht für einen BMW geeignet ?
ich peile es nicht mehr.
sind die kabel des original Kabelbaum irgendwie intern nochmal verbunden das ich eben dieses sw/ws Kabel auf alle fälle durchknipsen muß ????????
danke im voraus
Greetz
hallo zusammen,
ich weiß zum 100sten mal die alte leier mit dem geschwindigkeitssignal in verbindung mit der Scheibenwischer "fehlfunktion" (Stufe 1 u.2 intervall und 3. Stufe normal). ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen aber werde nicht schlau.
Ich nehme das Radio komplett raus ; alles i.O.
Stecke das Radio an ; fehlfunktion tritt auf :nee:
habe jetzt also das sw/ws kabel aus dem Baum am Radio lokalisiert welches für das signal vom tacho zuständig sein soll---so weit sogut----ich schiebe den iso-stecker drauf und stelle fest ; jawohlll das passt genau auf das kabel mit der aufschrift "SPEED"; macht sinn, denke ich mir.
nur ist das ende dieses kabels nicht gesteckt und aus der Bedienungsanleitung des radio´s geht nicht hervor wo dieses signal hin soll. (hat es vielleicht eben nicht).
in den beiträgen hier im forum heißt es einmal "Kabel durchtrennen" und einmal "Kabel einstecken"
Ist dieses Radio vielleicht nicht für einen BMW geeignet ?
ich peile es nicht mehr.
sind die kabel des original Kabelbaum irgendwie intern nochmal verbunden das ich eben dieses sw/ws Kabel auf alle fälle durchknipsen muß ????????
danke im voraus
Greetz
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