Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratgeber für perfekte Car Hifi ! Sehr wichtig!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ratgeber für perfekte Car Hifi ! Sehr wichtig!!

    es geht ja drum das man net so viel fragensoll sonder gleich hier reinschauen kann vielleicht findet man dann da die antwort
    Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

    Kommentar


    • #17
      Re: Ratgeber für perfekte Car Hifi ! Sehr wichtig!!

      was das minuskabel an der batterie anschliesen :aehm: davon würde ich ganz gewaltig abraten denn sonnst kommen hier so themen auf wie:warum rauscht meine anlage so oder was kostet ein störfilter oder mit meiner anlage stimmt was nicht wenn du das minus am minuspol der batterie anschließt hast sie zwar am besten massenpunkt angeschlossen, aber da kommen alle störungen zusammen, also mein tip ist es das kabel mit einer schraube von sicherheitsgurt mit hin zu pressen ist meinermeinung nach die der beste anschluss punkt für die masse *gg* ein kumpel von mir hat die mal mit an die antenne angeschlossen lach mann der hat doof geguckt als der sein radio angemacht hat lach
      es ist nie zu laut

      Kommentar


      • #18
        Re: Ratgeber für perfekte Car Hifi ! Sehr wichtig!!

        Klar ich hab bisher die Masse auch immer an der Karrosse bei den Anschnallgurten festgemacht!! Hatte da auch nie Probleme mit!!
        Aber viele sagen auch ,daß man aufgrund der Störungen wenn man das Kabel auf die Karrosse legt man dann doch lieber an die Batterie gehen soll!!
        Da sollen dann keine Störungen auftreten!!
        Verwirrt mich auch alles ein bischen !! :aehm:
        Aber ich werd sie weiterhin an die Karrosse anschliessen !!
        Hat ja bisher immer gut geklappt!!

        Kommentar

        Lädt...
        X