Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radlager vorne Links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Radlager vorne Links

Wat für ne Frage :hehe: :hihi:

Mein Beil ist abgeschlagen. Soll ich den KRankenwagen rufen?? ISt genau die gleiche Frage

Kannsts ja so lassen. Wirst schon sehen was passiert wenn sich das auffer BAB (wo`s besonders heiß wird) nen Rüchzug macht. Danach brauchstes auch nich mehr wechseln

Kommentar

Da das Lager beidseitig geschlossen ist, gibt es da nix zu fetten und wenn, dann würde das auch nix nützen.
      Hab das gerade am Samstag an einem e30 gemacht, ist garnicht so viel Arbeit.
      Wenn das Lager nicht gewechselt wird, frisst es irgendwann fest, so das das entsprechende Rad blockieren wird, oder es reisst dort alles auseinander.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

tut mir ja leid dass ich ned sooo die ahnung hab -_-
        aber danke an barapapa, dann werd ich besser ma zu bmw fliegen und nen wechsel machen lassen
        Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Wenn die Reperatur fertig ist, könntest du mal berichten was das so gekostet hat, würde mich mal interessieren.

Kommentar

Wie merke ich es eigentlich ob es defekt ist, bevor es zu spät ist!
            MfG
            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Das hörst du, nicht zu überhören.

Kommentar

Also ein defektes Radlager macht sich durch ein Brummen/Wimmern (wenn man das so sagen kann) das verstärkt in Kurven auftritt oder auch beim Beschleunigen bemerkbar, ein defekt an der Antriebswelle eher durch ein klackern.
                Fass dann mal an die Felge und Du wirst merken, dass sie heisser ist.
                7er Tech Tips

Kommentar

Das hörst du, nicht zu überhören.
                  Viele hören es auch nicht. Was ich schon auf Probefahrten an defekten Radlagern erlebt habe glaubt kein Mensch. Teilweise muß man schon Angst haben, mit den Autos zu fahren, so laut kann es werden, und die Leute merken trotzdem nichts.

Kommentar

ich hab es au ned gehört ^^
                    weil ich hatte meine sommer alus drauf gemacht und die laufen auf 2,4 bar...
                    die sind von natur aus laut und da war halt so nen brummen dachte läg an den dicken dingern... naja mein vater hat dann gemeint dass da hinten ws laut is... udn ham ma nachgeguckt und wahrscheinlich is es das radlager, morgen hab ich meinen termin bei bmw ... da wird geguckt

so nun für barapapa
                    ca. 175 euro kostet es insgesamt
                    nun steh ich vor der wahl
                    175 euro bei bmw oder 110 bei atu ..? was würdet ihr mir raten :S man bedenke ich bin armer schüler gg
                    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Denke, die bei ATU kriegen das auch hin. Hab das bei mir im Hof, ohne Hebebühne im Freien gemacht, da werden die das doch in der Werkstatt können.

Kommentar

Lädt...
                      X