Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Sportspiegel im M5-Look?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woher Sportspiegel im M5-Look?

Hi,

woher bekomme ich für den E36 Sportspiegel im E39 M5 oder E46 M3 Look? Hab die früher öfters bei Ebay gesehen, aber mittlerweile find ich dort nix mehr.
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Re: Woher Sportspiegel im M5-Look?

gute frage, da häng ich mich gleich mit dran
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

kauft die nicht bei tuningdevil.de da darfste dann selbst noch viel anpassen *G*

deren adapterplatten musste mit holzschrauben an dein auto festziehen ^^ da haben wir dann gewinde reingebohrt und dann mit den orginalschrauben festgeschraubt ^^

allerdings muss ich jetz dazu sagen.. nach den anpassarbeiten halten die dinger echt gut.. kein wackeln oder so bei 210kmh achja und die haben mir beheizte spiegel geschenkt.. hab mir die eigentlich ohne beheizte bestellt da günstiger.. . najo.. haben die mir 20€ geschenkt

Kommentar

Moinsen,
        guck mal bei http://www.fmw-onlineshop.de <--- meine das ich da welche gefunden haben..bin mir aber nicht so sicher.

Schönes Weekend....Dennis

PS: jap tuningdevil.de passt nicht aber mit ner säge haben auch die dann gepasst und wackeln tut da auch nix sonst aber gut

Kommentar

hey lorenzo!

ausm zubehör wirste immer schwieriger solche sachen finden.. wegen der patentsache. hab da ma was im meinungs bereich geschrieben ..

guggst du hier!

gruß
          Patrick

Kommentar

Lädt...
          X