Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitec

    was haltet ihr von Weitec Ultra GT fahrwerken
    Hab gerade Einen gesehen 50/20 für 385 euros
    hab mir gedacht für marken fahrwerk ist das ok. oder???


    Danke

  • #2
    Re: Weitec

    weitec hat sich scene-zeitschriften ín den letzten jahren qualitativ stark verbessert.
    bleibt nur noch der ruf...

    Kommentar


    • #3
      Re: Weitec

      Hi

      also ich hab von freunden nur gutes darüber gehört soll wirklich ein gutes Fahrverhaltren haben ...

      habe mir selbst vor 3 tagen das Weitec Ultra GT 50/30 für meinen Bmw 316i Compakt bestellt ( für 425€ inkl. Versand) bei www.att-tuning.de

      gruss
      LoKi

      Kommentar


      • #4
        Re: Weitec

        ja ich wollte eigentlich ursprünglich auchn Weitec Hicon GT haben !!
        Da hat mich aber der Ebay Anbieter verar.scht ! Hab bezahlt und die Firma ging Konkurs !!
        Also Geld und Fahrwerk pfutsch !!
        Hatte bis dahin auch nur gutes von Weitec gehört !!
        Und wollte es testen !!

        Hab dann aber n Angebot über ein FK Gewindefahrwerk bekommen !!
        Da war ich natürlich sehr skeptisch und misstrauisch was FK angeht !!
        Aber bei solch einer Beratung von dieser Person hab ich mich dann dazu entschlossen ein FK zu kaufen !!
        Und bin völlig überzeugt von dem Fahrwerk !! Genial !!
        Die Person wird sich mit Sicherheit hier auch bald mal zu Wort melden !!

        Bin auf jedenfall wenn ihr eure Fahrwerke von Weitec bekommt sehr auf eure Erfahrungen damit gespannt !!
        Bitte dann mal ein Erfahrungsbericht schreiben !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Weitec

          Wenn ihr es noch nicht weist weitec ist eine tochtergesellschaft von kw
          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

          Kommentar


          • #6
            Re: Weitec

            Wenn ihr es noch nicht weist weitec ist eine tochtergesellschaft von kw
            das weiss ich !!
            Und seitdem KW da seine Finger mit drinn hat sind die Fahrwerke auch deutlich in der Qualität gestiegen !!

            Kommentar


            • #7
              Re: Weitec

              jo
              ich freu mich auch schon drauf , hoffe des kommt bald... werd dann natürlich nen erfahrungsbericht schreiben

              gruss
              LoKi

              Kommentar


              • #8
                Re: Weitec

                Also mit dieser FK Sache bin ich sehr skeptisch. Die sollen von der Haltbarkeit her sehr miserabel sein. FK ist Schrott. Das wurde mir mittlerweile von fast 10 Leuten erzählt daruter Fahrer und Händler. Alle Hänler haben mir unabhängig voneinander gesagt das sie FK aus dem Programm genommen haben weil jedes 2. mit irgendwelchen Problemen zurückkommt. Ausgenommen natürlich FK Königssport weil die ja Koni-Dämpfer haben. Aber die kosten auch soviel wie n H&R Fahrwerk.

                Pass bei Gewinde auf das du ihn nicht von anfang an zu tief machst vor allem bei FK. Bei nem Bekannten von mir hat sich das so gesetzt das er über keinen etwas tieferen Gullideckel mehr gekommen ist und er nur noch geradeso in die Werkstatt zurückgekommen ist. Lass es sich erst setzen und mach dann so tief wie du haben willst.
                ---------------------------
                Was fahr mer nie - Golf GTI
                Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                Kommentar


                • #9
                  Re: Weitec

                  @changer : mit den FK Produkten kannst du auch skeptisch sein !!
                  Is wirklich alles Schrott ausser die Gewindefahrwerke !!
                  Das Highsport besteht aus Fichtel und Sachs Federn und das Königssport aus Koni Dämpfern !!
                  Also 2 super Fahrwerke !!
                  Den Rest von FK kannste vergessen !!
                  Die Meinung habe ich jetzt auch seitdem ich nun mein 5.Produkt von FK hab (Blinker) und diese undicht sind !!
                  Sowas darf einfach nicht sein !!

                  5 Produkte und alle schei.ss qualität !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X