Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschalter problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtschalter problem

    Bei mir ist der Lchtschalter ohne beleuchtung, habe deswegen das komplette teil mit belüftung ausgeaut, nun ist allerding beim lampe rausnehmen die halbe lampe drin steken geblieben, wie bekomme ich die da raus ??

  • #2
    Re: Lichtschalter problem

    So weit ich mich erinnern kann,war die lampe seperat und das licht wird durch plastik geleitet,die Birne ist doch extra!Nur was ist stecken geblieben?
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: Lichtschalter problem

      die glühlampe ist da stechen geblieben und die geht da nicht raus. wie bekommt man den den schalter ab wo man das licht an und aus macht

      Kommentar


      • #4
        Re: Lichtschalter problem

        also ich versteh gar nix... wo genau steckt denn die birne? mein lichtschalter hat auch nie geleuchtet, also hab ich das ding ausgebaut (natürlich mit dem lüftungsgitter), birne raus, neue rein, fertig! leuchtet!
        also versteh ich dein problem nicht ganz :aehm:
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

        (Ayrton Senna)

        Kommentar


        • #5
          Re: Lichtschalter problem

          scheint ne krankheit zu sein, hab meins grad repariert... hm ich glaube deine birne oder glühlampe, wie der elektriker sagt, steckt nicht in der weißen fassung sondern in dem schwarzen ding,wo die lampe dann "kopfüber" reingesteckt wird ne?
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Re: Lichtschalter problem

            Denn Lichtschalter bekommst du ziehen mit einer Zange ab,aber lappen zwischen Zange und Schalter dann ist eine große Mutter die abschrauben und dann geht der Lichtschalter raus.Ist die Birne im Einfürungschacht drin aber hast die Fassung wo die Birne drauf kommt wenn ja probier mal mit Spitzzange vielleicht kiergts die Birne raus.
            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

            Kommentar

            Lädt...
            X