Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ugrade Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ugrade Scheinwerfer

    Hallo zusammen!Wer von euch hat schon bei seinem E36 die neuen Scheinwerfer von Hella eingebaut?(klarglas mit Standlichtringen)Wie stark sind die Led's wirklich??
    Bei ebay werden bereits Nachbauten um ca.230-270€ angeboten-wie sind die so??
    MfG Tom

  • #2
    Re: Ugrade Scheinwerfer

    hab sie zwar selber nicht am fahrzeug verbaut, hab sie aber schon gesehen im eingebauten zustand! wenn ich ehrlich bin ist es nicht meine sache, da die standlichtringe viel zu hell leuchten! mir persönlich gefallen die von in-pro besser bei denen leuchten die standlichtringe mehr orange nicht so wie bei hella,weiß! wenn du einen böseren blick haben willst darfst du dir die klarglas von hella nicht ainbauen, meiner meinung nach!
    mfg,roly

    Kommentar


    • #3
      Re: Ugrade Scheinwerfer

      Habe mich auch mit dem Gedanken getragen und werde mir die Hellas holen, nachdem ich einen ausführlichen Lichttest der beiden Anbieter (in.pro und Hella) gelesen habe (AutoBild test&tuning). Hier schneidet in.pro eindeutig schlechter ab, soll auf der Lichtmessstrecke im Labor ganz schlechte Werte haben (irgendwo muss der Preis ja herkommen).
      Bei Interesse kann ich den Artikel mal raussuchen, hab ich (glaub ich) aufgehoben.

      Kommentar


      • #4
        Re: Ugrade Scheinwerfer

        Bau Sie selber ein kommst auf ca 50 Euro mit ein bisschen Geschick !
        Die einbaueinleitung gibt es in Netz !!

        Mfg Sonny1980

        Kommentar


        • #5
          Re: Ugrade Scheinwerfer

          habe mir auch cellis-ringe zum selbsteinbau bestellt. Die sind aber NICHT tüv-zugelassen und in berlin gibt es auch nicht die möglichkeit die ringe auf helligkeit für nen tüveintrag zu testen. Der berliner tüv weigert sich ein tüv-gutachten zu erstellen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Ugrade Scheinwerfer

            Hi Berlinboi!!!

            Eigentlich gibts hierfür ne relativ simple Lösung, wer sagt denn dass du zum Berliner TÜV musst, es ist dir völlig freigestellt von welchem TÜV du dir dieses Gutachten erstellen lässt. Theoretisch ist dies in jedem Bundesland möglich.

            Hätte da speziell einen der es machen würde aber Rheinlandpfalz ist halt für dich dann halt doch ne Strecke.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Re: Ugrade Scheinwerfer

              Dieser thread ist zwar schon recht alt. Aber ich hab mir auch die Hellas eingebaut und muß sagen die gefallen mir besser als die anderen.

              Kommentar

              Lädt...
              X