Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armaturenbrett

Hallo Jungs,
    sagt mal gibt es ne möglichkeit das Armaturenbrett des E36 Cabrio was in diesem hellgrau ist wenn man weisse Ledersitze hat irgendwie wie den rest schwarz zu färben??
    Die BEdienungsteile wie Klima , Radio, usw. sind ja schwarz nur hinten das andere ist in diesem hellen grau .
    Habt Ihr ne Idee oder dergleichen was man da machen kann?

Lieber Gruß Marco.

Re: Armaturenbrett

...also wenn ich mich net irre, dann hab ich mal so'n Farbspray bei D&W gesehen, aber ob das so gut ausschaut? :ka:

Kommentar

JA sowas hab ich auch schonmal gelesen, man kann damit ja seine Innenausstattung in rot, gelb, silber usw. sprayen stimmts?
      Naja ist nur die Frage ob das gleichmaessig wird und hält oder mit der Zeit verblasst und eher wie lackiert ausschaut und nicht so matt urchgefärbt wie orginal.
      Kennt jemand diese Sprays und wie gut die Qualität dieser ist??? Hoffe Ihr könnt mal posten. Oder hat jemand ne Idee wo man echt günstig diese Teile in schwarz her bekommen kann? Und was das wohl kosten würde?
      Lieber Gruss Marco.

Kommentar

Von dem Spray halte ich gar nix. Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. Kannste ma n Foto machen, und alles daran erklären??

Kommentar

Hallo, also was ich meine ist, das man bei einem BMW E36 mit weissen Ledersitzen ein hellgrauen/graues Armaturenbrett hat. Di eBedienungsteile sind schwarz wie siejeder kennt nur das Armaturenbrett selber ist grau. Und ich finde das dies net grad schoen aussieht. Desshalb die Frage ob man das Faerben kann oder ob man sowas irgendwo in schwarz herbekommen kann und wie teuer das wohl waere?
          Habt Ihr nen Tipp?
          Lieber Gruss Marco.

Kommentar

bei meinem damaligen Mazda habe ich auch komplett alles in silber lackiert. Das Ergebnis war sehr gut. Ich habe es mit Lack aus der Spraydose gemacht.

Allerdings bezweifel ich das du bei deinem Amaturenbrett das lackieren sehr gut aussieht. Denn du musst schließlich auch den richtige Schwarzfarbe haben, sonst sticht es ab.

Am besten du schaust mal bei eBay ob du ein neues Amaturenbrett bekommst, das ist meistens die Beste anlaufstelle.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ich habe in meinem Cabrio auch weißes Leder und ein furchtbar häßliches graues Armaturenbrett.

Wenn ich wüßte ob das Armaturenbrett von der Limo, Touring oder Coupe reinpassen würde, würde ich mit bei eBay eins steigern oder auf dem Schrottplatz ein gut erhaltenes Schwarzes kaufen gehen.

Problem dann: Die Türpappen, die Trennleisten (vom Teppich zum Türrahmen etc. sind auch grau :kotz:

Kommentar

mhw lederspray qualitativ hochwertig und sieht spitze aus.

Mfg

Tierlieb
                hü oder hott

Kommentar

Lederspray auf Kunststoff???????
                  Ob das geht? Aber davon abgesehen, denke mal das n neues Armaturenbrett schon am besten waere. Dann passt die Farbe wenigstens auch 100% zum rest.
                  Ja Leute wie sieht das denn aus?
                  Passt das eines Touring, Coupe und Limmo auch in das Cabrio rein?????

Wie viel Arbeit waere sowas dennnueberhaupt das Teil auszutauschen???

Gruss Marco.

Kommentar

Das vom Coupe passt 100%ig hinein.
                    Beide Fahrzeugtypen sind bis vom Dach her
                    gleich aufgebaut.
                    Das vom Compact passt meines Wissens nicht rein und das von der Limo bin ich mir auch nicht sicher, könnte aber passen, da es vom Aussehen gleich ausschaut.
                    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Kommentar

also es passen die vom touring, der limo und des coupés, nicht vom compact.
                      das spray würde ich nicht benutzen da es bei extremer hitzeeinstrahlung auch mal reissen kann.
                      ein kunststoffhaftvermittler sollte aber in jedem fall vorher rauf wenn du das doch vorhaben solltest..
                      aber denke dran alles ab zu kleben und das richtig sauber und gut!
                      ich würde zwar tauschen aber das ist richtig viel arbeit, wird also wohl ca. 1 wochenende dauern und du solltest es nicht unbedingt alleine machen.
                      ..it's a fast world!

Kommentar

Lädt...
                      X