Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nieten vom fensterheber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nieten vom fensterheber!

    hab mal wieder ne frage an euch
    hab nach einem unfall eine neue für (beifahrer, vorne) jetzt wollte ich den elektrischen fensterheben von der alten tür umbauen...aber der ist genietet! jetzt wollte ich mal nach eurer meinung fragen! aufbohren?? und dann noch eine frage wegen dem schloss! ist das ein großer akt das in die andere tür einzubauen???

    danke schonmal

  • #2
    Re: nieten vom fensterheber!

    also bei meinem alten Fensterheber wurden damals die Nieten aufgebohrt und der neue wieder vernietet.Hab ich in ner freien Werkstatt machen lassen,wollt ich mir selber nich antuen

    Gruss Arelsche

    Kommentar


    • #3
      Re: nieten vom fensterheber!

      nieten werden aufgebohrt und durch passende schrauben mit muttern ersetzt

      schloss ausbauen ist etwas fummelig, aber nicht kompliziert.
      bin kein kfz-ler und war machbar. musste bei mir noch die scheibe ausbauen (coupe). der größte akt war das einstellen der scheibe
      loud and proud

      Kommentar


      • #4
        Re: nieten vom fensterheber!

        Hallo XxlightningxX schau mal ob das hilft.

        http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/selfmade/Polysofty-Griffe.pdf
        http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

        Kommentar


        • #5
          Re: nieten vom fensterheber!

          ja ich arbeite ihn einer freien werkstatt und es ist nicht schlimm es umzubauen aufbohren und wieder annieten,des mit dem schloß ist auch nicht so schlimm bloß bisschen fummel arbeit aber geht schon.
          Viel erfolg

          Kommentar


          • #6
            Re: nieten vom fensterheber!

            Denk auch, dass du das hinhbekommen wirst! Wie ausgebaut einfach das Schloss wieder einbauen! Andere Bohren dann entweder neu nieten oder schrauben und muttern! Je nachdem wie du es willst!

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #7
              Re: nieten vom fensterheber!

              mein vater hat mir heute ein nietzange von einem bekannten mitgebracht! dann werd ich morgen mal mein glück versuchen! danke leute

              Kommentar


              • #8
                Re: nieten vom fensterheber!

                Das mit dem Fensterheber is echt kein Akt. Aufbohren, neu nieten, fertig! Bei mir wars allerdings so, dass ich ne etwas größere Nietzange gebraucht hab, da die Nieten für die kleine Zange nicht groß genug warn. Wenn du schon alles offen hast, dann mach am besten gleich die Gleitstücke noch neu. Die gehn gern mal kaputt. Is ein Pfennigsartikel. Ansonsten gutes Gelingen.

                Kommentar

                Lädt...
                X