Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POD für E36 Coupé A Säule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POD für E36 Coupé A Säule

    ollaH,

    hat jemand ne ahnung ob es POD´s für bmw gibt??
    Wer nich wissen sollte was das is:
    Zusatz instrumenten halter für die a säule. (oft bei japaner tunern zusehen).

    Sowas habe ich schon mal bei nem BMW gesehn, aber ich weiss nich wo. Bräuchte das für ne Öl Temp anzeige. Vielleicht weiss auch eine ob es eine Passende Variante von einem anderen auto gibt.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: POD für E36 Coupé A Säule

    oder bau es doch unten in die kleine ablage ein kannst dan sogar 2 extra rundinstrumente einbaun

    weil ob das so gut ausschaut da so nen kasten an der
    A-Säule
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: POD für E36 Coupé A Säule

      Ne, du kannst in 1 nen Schacht 3 einbauen

      Kommentar


      • #4
        Re: POD für E36 Coupé A Säule

        also es gibt die teile auch für den bmw..
        kosten als 2er- 29-39,- als 3er-ausführung 39-49,- euro
        muss mal sehen wo das war, will mir die auch demnächst holen, dann sage ich nochmal bescheid.
        und zum fach unter dem BC.. passen zwar super rein da aber den eingebauten monitor müsste man dann wieder umbauen und ein rennwagenfeeling kommt mit instrumenten an der a-säule doch eher auf..
        ..it's a fast world!

        Kommentar


        • #5
          Re: POD für E36 Coupé A Säule

          Ne, MIttelkonsole ist besser. In der A Säule siehts scheiße aus. Die Schächte und Instrurmente giebts beim Conrad

          Kommentar


          • #6
            Re: POD für E36 Coupé A Säule

            @-art-: Sag bescheid wenn du wieder weiss wo. Will die aufjedenfall haben.



            In die konsole will ich die nich reinbauen. Da sieht man nich gut drauf. Ausserdem liegt da immer mein Handy.

            Gruss Zony

            Kommentar


            • #7
              Re: POD für E36 Coupé A Säule

              genau! die ist für andere dinge wichtiger!

              ausserdem haben viele audi's die anzeigen da serienmässig drin.. und fahren wir hier etwa serien-audi's? :aehm:

              melde mich dann wieder wenn ich die teile hab!
              ..it's a fast world!

              Kommentar


              • #8
                Re: POD für E36 Coupé A Säule

                Nabend,
                diese Instrumentenhalter gibts bei Mattig (www.mattig.de, Tel. 08586-6060)

                Passend für E36, für 1 Instrument Art.-Nr. 1900960100 (17,50 Euro), für 2 Instrumente Art.-Nr. 1900960000 (24,50 Euro). Ist nicht explizit genannt ob Limo oder Coupé etc.

                Hoffe das hilft weiter. Postet hier doch mal bitte wie der Einbau funktioniert hat wenn Ihrs drin habt, da ich das auch demnächst vor habe.

                Gruß
                Der Cabriofahrer

                Kommentar

                Lädt...
                X