Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

75i Kit von K&N

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 75i Kit von K&N

Hallo Leute,

da bei meinem e36 316 sowieso ein neuer luftfilter dran wäre, hab ich mir überlegt gleich ein ganzes Kit zu kaufen. Meine frage: warum steht da immer: nur in verbindung mit einer serienmäßigen auspuffanlage zulässig. bei anderen kits steht das doch auch nicht. beispiel das max flow kit von raid.dumm nur das es das nicht für mein baujahr 6/95 gibt. ist die eintragung mit esd abhängig vom tüv?oder wird das generell nicht zugelassen?

Re: 75i Kit von K&N

offene sportfilter werden nur noch mir serieabgasanlagen eingetragen! ich kenne das aber nur von den 57i kits, wie es bei den neuen 75i kits ist, weiß ich nicht, denn die kenne ich noch garnicht
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

sorry, war ein fehler von mir, ich meine natürlich das 57i kit

Kommentar

ab ein remus drunter... brabbelt ein bisschen also is nicht weltbewegend lauter... kommts da noch eher aufn tüver an oder gehts garnimma?

@epic: du darfst auch nur ein 57i kit verbauen wenn du eine dämmmatte unter der haube hast!

lässt schon mal viel vermuten *gg...

Kommentar

Is das nicht schon seid dem 1.1. des jahres so.
          Warum es so ist :ka: aber es ist so.
          Und lass dich lieber nicht mit erwischen.
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

noch hab ich ja keinen esd, aber ich will mir ja nicht meine zukunft verbauen hätte schon gerne das kit um ein bissl besseres ansprechverhalten und sound zu haben. ist ja vergleichsweise günstiges motortuning.

Kommentar

oh oh - jetzt hast du was ausgelöst mit dem "günstiges motortuning" Viele werden dir sagen,dass es eh nichts bringt

aber ich glaube die maxflow teile sind auch nicht eintragungsfähig in verbindung mit einem sport-esd, eben alles was nicht serienfilter ist, ausser den wechselfiltern
              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

glaub dann werde ich mich erstmal mit einem normalen tauschfilter von k&n zufrieden geben. richtiger sport-esd kommt dann später.
                danke für eure hilfe

Kommentar

Lädt...
                X